Feed abonnieren

Thema Fraport

  1. Seite 4 von 42
  2. Das Gemeinschaftsunternehmen übernimmt den Betrieb der 27 Heinemann-Duty-Free- und Travel-Value-Shops sowie Concept Stores am Flughafen Frankfurt.

    Fraport und Gebr. Heinemann gründen Joint Venture

    Kurzmeldung Das Handelsunternehmen Gebr. Heinemann und Fraport haben die Gründung der "Frankfurt Airport Retail GmbH & Co. KG" vereinbart. Darüber informierte Fraport. Die Geschäftsführung wird von Johannes Sammann (Gebr. Heinemann) und Georg Fuhrmann (Fraport) übernommen. Ziel ist, gemeinsam optimal auf künftige Entwicklungen des internationalen Travel Retail-Markts zu reagieren.

    Vom 14.12.2016
  1. Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender der Fraport AG

    Frankfurter Flughafen verspürt zum Jahresende Erholung

    Der Sommer lief nicht ganz so gut für den Flughafen Frankfurt. Doch auf Jahressicht wird der Passagierrückgang geringer als erwartet ausfallen, sagt Airportchef Schulte. Gleichzeitig äußerte er sich zum Thema Ryanair.

    Vom 13.12.2016
  2. Anzeige schalten »
  3. Thorsten Schäfer-Gümbel

    Hessens SPD gegen Ryanair-Ansiedlung am Flughafen Frankfurt

    Der hessische SPD-Chef Schäfer-Gümbel findet klare Worte: "Die Ansiedlung von Ryanair ist für uns nicht wünschenswert", sagt er zu den Plänen am Flughafen Frankfurt. Gegen Low-Cost-Airlines im Allgemeinen hat er aber nichts.

    Vom 14.11.2016
  4. So soll die neue S-Bahn-Station einmal aussehen.

    Am Flughafen Frankfurt entsteht neuer S-Bahn-Tunnel

    Der neue Stadtteil Gateway Gardens am Flughafen Frankfurt soll bis 2019 einen neuen S-Bahn-Anschluss bekommen. Ein Teil der Strecke verläuft unterirdisch, die Arbeiten für den nötigen Tunnel haben jetzt begonnen.

    Vom 10.11.2016
  5. Anzeige schalten »
  6. Passagiere am Flughafen Frankfurt machen sich auf den Weg zu ihrer Maschine.

    Passagierzahlen in Frankfurt stagnieren

    Kein Wachstum: Die Passagierzahlen am Frankfurter Flughafen sind im Oktober auf dem Vorjahresniveau geblieben. Bei den Fraport-Beteiligungen musste ein Airport einen Rückgang von 16 Prozent hinnehmen.

    Vom 10.11.2016
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Eine Ryanair-Maschine steht am Flughafen Frankfurt.

    Fraport-Chef Schulte verteidigt Neukundenrabatt

    Ein möglicher Neukundenrabatt für Ryanair am Flughafen Frankfurt hat für heftige Kritik gesorgt. Fraport-Chef Schulte verteidigte jetzt das Nachlass-Modell - und reagierte auf Drohungen der Lufthansa.

    Vom 03.11.2016
  9. Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender der Fraport AG.

    Fraport erwartet großen Gewinnsprung

    Frankfurts Flughafenbetreiber Fraport rechnet jetzt mit einem kräftigen Gewinnsprung in diesem Jahr. Das sagte Konzernchef Stefan Schulte. Grund für die neue Prognose sind zwei Ereignisse.

    Vom 03.11.2016
Seite: