Feed abonnieren

Thema Fraport

  1. Seite 10 von 46
  2. Neu gestalteter Ankunftsbereich vor dem Terminal 1 des Frankfurter Flughafens.

    Ankunftsbereich am Frankfurter Flughafen wieder komplett zugänglich

    Kurzmeldung Der Ankunftsbereich vor Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ist jetzt auch wieder für den öffentlichen Autoverkehr freigegeben. Das teilte der Airport-Betreiber Fraport mit, der den Bereich modernisieren ließ. Für Fußgänger, Taxen und Sicherheitsverkehre war der Vorfahrtsbereich schon länger wieder zugänglich.

    Vom 29.06.2016
  1. Anzeige schalten »
  2. Ein REST-Spürhund im Einsatz.

    Fraport will Frachtumsatz durch Schnüffelhunde steigern

    In Amsterdam und Paris werden bereits Spezialhunde bei der Kontrolle von Luftfracht eingesetzt. Ihr Einsatz ist wesentlich schneller und kostengünstiger als andere Sicherheitsverfahren - und wird nun auch in Deutschland erprobt.

    Vom 24.05.2016
  3. Der Bericht "2015 Kompakt – Gute Reise! Wir sorgen dafür" des Fraport-Konzerns zum Geschäftsjahr 2015 ist jetzt erschienen.

    Fraport-Konzern legt kompakten Jahresbericht vor

    Kurzmeldung Unter dem Titel "2015 Kompakt – Gute Reise! Wir sorgen dafür" hat der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport seinen aktuellen Jahresbericht vorgelegt. Darin informiert der Konzern über seine wirtschaftliche Entwicklung und Ziele. Neu ist laut Fraport ein Kennzahlenteil.

    Vom 04.05.2016
  4. Alexander Zinell

    Fraport benennt Chef für griechische Flughafen-Tochter

    Kurzmeldung Personalneuigkeiten von Fraport: Der Konzern hat Alexander Zinell zum Chef seiner griechischen Flughafentochter ernannt. Hintergrund ist die Übernahme von 14 Regional-Airports in dem südosteuropäischen Land.

    Vom 14.04.2016
  5. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  6. Ein Taxibot- Schlepper am Flughafen Frankfurt.

    Fraport und Lufthansa Group für Umweltengagement ausgezeichnet

    Kurzmeldung Der Frankfurter Flughafen und die Lufthansa Group sind jetzt vom US-Fachmagazin Air Transport World mit der Auszeichnung "Eco-company Partnership of the Year" bedacht worden. Darüber informierten die beiden Unternehmen. Gewürdigt wurde die Kooperation in der Initiative "E-PORT AN", die unter anderem darauf abzielt, dass bei Flugzeugabfertigungen mehr Elektrofahrzeuge eingesetzt werden.

    Vom 16.02.2016
Seite: