Feed abonnieren

Thema Fraport

  1. Condor-Chef Ralf Teckentrup.

    Streit um Ryanair in Frankfurt geht weiter

    Vom 27.03.2017

    Der Billigflieger Ryanair kommt nach Frankfurt. Das ist umstritten. Jetzt hat Condor-Chef Ralf Teckentrup Airport-Betreiber Fraport erneut kritisiert - diesmal geht es um Slots.

  1. Kurzmeldung Alexander Zell

    Neuer Leiter für Fraport-Pressestelle

    Vom 23.03.2017

    Alexander Zell leitet ab sofort die Fraport-Pressestelle. Vorgänger Mike Peter Schweitzer verlasse den Konzern, teilte Fraport mit. Zell hatte zuvor die Konzernkommunikation des regionalen Energiedienstleisters Mainova AG geleitet.

  2. Anzeige schalten »
  3. Passagiere am Flughafen Frankfurt.

    Flughafen Frankfurt mit Passagierplus im Februar

    Vom 10.03.2017

    Mehr Passagiere, mehr Fracht, aber weniger Flugbewegungen - das ist die Verkehrszahlen-Bilanz am Airport Frankfurt für den Februar. Für die internationalen Beteiligungen des Betreibers Fraport lief es wie gewohnt unterschiedlich.

  4. Anzeige schalten »
  5. Kurzmeldung Fluglärmmessung am Airport Frankfurt.

    Fraport stellt neuen Schallschutzbericht online

    Vom 07.03.2017

    Wie war es um den Schallschutz am Flughafen Frankfurt im vergangenen Sommerflugplan bestellt? Darüber informiert der Airport in einem aktuellen Bericht. Interessierte können sich das PDF hier herunterladen.

  6. Reisende checken ihre Flüge am Frankfurter Flughafen.

    Frankfurter Flughafen verbucht Januar-Rekord

    Vom 10.02.2017

    Der Airport Frankfurt hat im vergangenen Monat so viele Passagiere gezählt wie noch nie in einem Januar. Bei den internationalen Fraport-Beteiligungen fielen die Ergebnisse unterschiedlich aus.

  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Kurzmeldung Das Gemeinschaftsunternehmen übernimmt den Betrieb der 27 Heinemann-Duty-Free- und Travel-Value-Shops sowie Concept Stores am Flughafen Frankfurt.

    Fraport und Gebr. Heinemann gründen Joint Venture

    Vom 14.12.2016

    Das Handelsunternehmen Gebr. Heinemann und Fraport haben die Gründung der "Frankfurt Airport Retail GmbH & Co. KG" vereinbart. Darüber informierte Fraport. Die Geschäftsführung wird von Johannes Sammann (Gebr. Heinemann) und Georg Fuhrmann (Fraport) übernommen. Ziel ist, gemeinsam optimal auf künftige Entwicklungen des internationalen Travel Retail-Markts zu reagieren.

  9. Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender der Fraport AG

    Frankfurter Flughafen verspürt zum Jahresende Erholung

    Vom 13.12.2016

    Der Sommer lief nicht ganz so gut für den Flughafen Frankfurt. Doch auf Jahressicht wird der Passagierrückgang geringer als erwartet ausfallen, sagt Airportchef Schulte. Gleichzeitig äußerte er sich zum Thema Ryanair.

Seite: