Feed abonnieren

Thema Flughafen Frankfurt

Der Flughafen Frankfurt am Main ist sowohl nach Passagierzahlen als auch nach Frachtumschlag der größte Airport in Deutschland. Betreibergesellschaft ist die Fraport AG.

  1. Seite 12 von 76
  2. Reisende warten am Flughafen Frankfurt.

    Weniger Passagiere am Frankfurter Flughafen

    Die Zahl der Passagiere ist im August am Airport Frankfurt leicht gesunken. Das teilte der Betreiber Fraport mit. Ein Beteiligungsflughafen des Konzerns verbuchte sogar einen Rückgang von fast 40 Prozent.

    Vom 12.09.2016
  1. Anzeige schalten »
  2. Anzeige schalten »
  3. Carole Dahlmeyer

    Neue Verkaufschefin von Air France-KLM in Frankfurt

    Kurzmeldung Carole Dahlmeyer leitet ab dem 1. September das Verkaufsteams von Air France-KLM in Frankfurt. Sie folgt auf Bruno Fischer, der in die Pariser Zentrale wechselt, teilte die Fluggesellschaft mit. Dahlmeyer arbeitet seit 2002 für die Airline.

    Vom 30.08.2016
  4. Am Flughafen Frankfurt finden Passagiere, Besucher und Abholer 14.000 Stellplätze vor.

    Neue Zahlungsoption für Parkplatzbuchung am Flughafen Frankfurt

    Kurzmeldung Bei der Parkplatzbuchung am Flughafen Frankfurt können Kunden nun neben der Kreditkartenzahlung auch die Zahlungsoption PayPal nutzen. Darüber informierte jetzt der Airport.

    Vom 18.08.2016
  5. Der Frankfurter Flughafen ist der größte Passagier-Airport in Deutschland.

    Fliegerbombe bei Frankfurter Flughafen entschärft

    Kurzmeldung Eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist in der Nacht zu Donnerstag in der Nähe des Frankfurter Flughafens entschärft worden. Die etwa 75 Kilogramm schwere Bombe war am Abend bei Baggerarbeiten auf dem Gewerbegelände Gateway Gardens entdeckt worden, wie die Polizei mitteilte. Binnen 20 Minuten konnten Experten die Bombe erfolgreich unschädlich machen.

    Vom 11.08.2016
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  7. Zu finden sind die Monitore in Terminal 1, Bereich B sowie in Terminal 2, Ankunftsbereich. Zwei weitere Intermodalanzeigen werden bis Jahresende in den Bereichen A und C des Terminals 1 installiert.

    Neue Anzeigen informieren am Flughafen Frankfurt über Anschluss-Reisemöglichkeiten

    Kurzmeldung Am Flughafen Frankfurt können sich Reisende seit Kurzem über sogenannte Intermodalanzeigen über Anschluss-Reisemöglichkeiten informieren. Angezeigt werden unter anderem Verbindungen vom Fern-, Regional- oder Busbahnhof sowie aktuelle Informationen über den Autobahnverkehr, teilte der Airport mit.

    Vom 11.08.2016
  8. Cargocity Süd am Frankfurter Flughafen.

    CargoCity-Nutzerausschuss am Flughafen Frankfurt gegründet

    Kurzmeldung Am Flughafen Frankfurt gibt es nun einen CargoCity-Nutzerausschuss. Er trifft sich künftig jährlich, um den Dialog mit den Nutzern der CargoCity Nord und Süd sowie der Standortpartner zu fördern, teilte Flughafenbetreiber Fraport mit. Der Ausschuss setzt sich unter anderem aus Erbbauberechtigten, Mietern, Dienstleistern und Luftverkehrsgesellschaften zusammen.

    Vom 02.08.2016
  9. Eine A340-300 der Lufthansa steht am Frankfurter Flughafen.

    Lufthansa stellt China-Strecke ein

    Kurzmeldung Lufthansa wird ab dem 29. Oktober nicht mehr zwischen Frankfurt und dem chinesischen Shenyang fliegen. Das zeigt ein Blick in Flugplandaten. Derzeit bedient die Airline diese Route noch dreimal pro Woche mit einer A340.

    Vom 01.08.2016
Seite: