Feed abonnieren

Thema Fluggesellschaften

Alle airliners.de-Nachrichten zu Fluggesellschaften. Wir berichten tagesaktuell über Airlines aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die großen europäischen Airlines.

  1. Meldungen zum Thema: Fluggesellschaften

  2. Flugzeuge von Air Berlin und Eurowings am Flughafen Düsseldorf.

    Der bisherige Air-Berlin-Flugplan teilt sich weiter auf

    Vom 16.01.2017

    Die Umstrukturierungen der Air Berlin kommen langsam aber sicher in die Umsetzungsphase. Jetzt kristallisiert sich heraus, welche Flughäfen und Routen aufgegeben werden - und welche anderen Airlines wo übernehmen.

  3. Kurzmeldung Ein Airbus A319 der Germania.

    Germania tritt Touristik-Verband VIR bei

    Vom 16.01.2017

    Germania ist als erste Airline dem Verband Internet Vertrieb e.V. (VIR) beigetreten. Durch die Mitgliedschaft möchte die Fluggesellschaft die Vernetzung mit den Unternehmen der Internet-Touristikindustrie stärken, hieß es in einer Mitteilung.

  1. Kurzmeldung Eurowings A330-300.

    Neuer Verkaufschef bei Eurowings

    Vom 16.01.2017

    Oliver Schmitt ist seit Anfang Januar neuer Verkaufschef bei Eurowings. Wie die Airline mitteilte, war er zuvor als Vice President Online beim Mobilfunkanbieter Telefonica O2 Germany beschäftigt. Auch der neue Eurowings-Chef kommt aus dem Telefonica-Konzern.

  2. Zwei Flugzeuge der Air-Berlin-Tochter Belair stehen am 25. August 2016 in Zürich.

    Belair wohl bald ohne eigenen Flugbetrieb

    Vom 16.01.2017

    Wie geht es weiter mit der Schweizer Air-Berlin-Tochter Belair? Dazu gibt es widersprüchliche Meldungen. Offenbar könnte das fliegende Personal aber auch ohne eigene Flugzeuge weiter eingesetzt werden.

  3. Anzeige schalten »
  4. Georg Fundel, Geschäftsführer der Flughafen Stuttgart GmbH

    Flughafen Stuttgart verbucht Rekordjahr

    Vom 13.01.2017

    Stuttgarts Airportchef Georg Fundel ist nach einem Passagierrekord im abgelaufenen Jahr vorsichtig optimistisch für 2017. Dann stehen auch neue Infrastrukturprojekte auf der Agenda - und eine wichtige Personalie.

  5. Anzeige schalten »
  6. Kurzmeldung  Sven Gossow

    Personalwechsel bei deutscher Air-Astana-Vertretung

    Vom 12.01.2017

    Sven Gossow ist neuer Country Manager Germany von Air Astana. Bislang war er Sales Manager Germany der Fluggesellschaft. Diese Position übernimmt nun Juliana Kionsek. Beide sind seit mehreren Jahren bei Air Astana tätig, wie es in einer Mitteilung hieß.

  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Seite: