Feed abonnieren

Thema EU-Kommission

  1. Seite 5 von 8
  2. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD).

    Rheinland-Pfalz sieht Verkaufschancen für Flughafen Zweibrücken

    Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, sieht Chancen dafür, dass der angeschlagene Flughafen Zweibrücken verkauft werden kann. Zudem kündigte sie an, dass gegen einen ausstehenden Bescheid der EU-Kommission möglicherweise geklagt wird.

    Vom 25.08.2014
  1. Fluggäste stehen auf dem Flughafen Berlin-Tegel vor einer Anzeigetafel.

    Reform von Fluggastrechten ist erst einmal vom Tisch

    Eine Reform der Passagierrechte, wie sie die EU-Kommission im Sinn hatte, wird es erst einmal nicht geben. Schon das EU-Parlament war gegen die Vorschläge. Und jetzt zögert auch die aktuelle Ratspräsidentschaft.

    Vom 02.06.2014
  2. Anzeige schalten »
  3. Anzeige schalten »
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Seite: