Feed abonnieren

Thema Edelweiss

  1. Seite 2 von 3
  2. Airbus A330-200 der Edelweiss Air

    Edelweiss nimmt neue Langstrecke auf

    Kurzmeldung Edelweiss verbindet ab sofort den Flughafen Zürich mit Cancún in Mexiko. Das geht aus Flugplandaten hervor. Demnach wird die Strecke zweimal pro Woche angeboten. Passagiere reisen mit einer A330.

    Vom 18.04.2017
  3. A320 der Edelweiss.

    Edelweiss kündigt Winterverbindung an

    Kurzmeldung Edelweiss will ab November 2017 Zürich mit Marsa Alam in Ägypten verbinden. Das teilte die Schweizer Airline mit. Die Strecke soll immer donnerstags angeboten werden, laut Flugplandaten kommt eine A320 zum Einsatz.

    Vom 09.03.2017
  1. Eine A320 der Edelweiss Air am Flughafen Zürich

    Edelweiss kündigt neue Verbindung an

    Kurzmeldung Edelweiss will ab dem 22. Mai Zürich mit dem griechischen Zakynthos verbinden. Das kündigte die Schweizer Airline jetzt an. Die Strecke soll immer montags angeboten werden. Laut Flugplandaten kommt eine A320 zum Einsatz.

    Vom 25.11.2016
  2. Airbus A320 der Edelweiss Air.

    SR Technics modifiziert Kabinen der A320-Flotte von Edelweiss

    Kurzmeldung In den sechs Airbus A320 der Schweizer Edelweiss sind die Kabinen neu gestaltet und Sitze, Bordküchen und Toiletten ersetzt worden. Durch die dadurch erreichte, effizientiere Raumnutzung konnte pro Flugzeug eine zusätzliche Sitzreihe eingebaut werden, teilte der MRO-Dienstleister SR Technics mit. Zudem wurde in den Maschinen ein drahtloses In-Flight-Entertainment-System installiert.

    Vom 26.08.2016
  3. Eine Maschine der Edelweiss.

    Edelweiss kündigt drei neue Langstrecken an

    Kurzmeldung Edelweiss hat gleich drei neue Langstrecken ab Zürich angekündigt: So sollen Cancun (16. April 2017), Costa Rica (9. Mai 2017) und San Diego (9. Juni 2017) ins Programm aufgenommen werden. Alle Flüge sollen mit einer A340 bedient werden.

    Vom 21.06.2016
  4. Airbus A330-300 der Edelweiss Air

    Edelweiss nimmt neue Langstrecke ins Programm auf

    Kurzmeldung Edelweiss bietet ab sofort ein neues Langstreckenziel ab Zürich an. Die Swiss-Tochter fliegt immer montags und donnerstags nach Rio de Janeiro, wie aus Flugplandaten hervorgeht. Passagiere reisen mit einer Maschine des Typs A330.

    Vom 22.04.2016
  5. Anzeige schalten »
  6. Eine A320 der Edelweiss Air am Flughafen Zürich

    Edelweiss kündigt zwei weitere Ziele an

    Kurzmeldung Edelweiss fliegt ab 4. Juni von Zürich auch nach Sevilla. Jeweils am Samstag und Dienstag wird die Strecke angeboten, teilte die Fluggesellschaft mit. Ab dem 25. Juni wird zudem Pula ebenfalls an diesen beiden Tagen angeflogen.

    Vom 11.03.2016
  7. Karl Ulrich Garnadt

    Eurowings-Chef leitet nun Verwaltungsrat der Edelweiss

    Der Chef der Lufthansa-Billigtochter Eurowings, Karl Ulrich Garnadt, fungiert nun auch als Verwaltungsratspräsident der Lufthansa-Tochter Edelweiss. Die Schweizer Airline und die Eurowings sehen Potenzial in der Zusammenarbeit

    Vom 03.03.2016
  8. Airbus A330-200 der Edelweiss Air

    Edelweiss Air neu nach Mauritius

    Kurzmeldung Edelweiss fliegt ab Herbst 2016 zwei Mal wöchentlich nonstop nach Mauritius. Ab dem 30. September steht jeweils dienstags und freitags ein Flug ab Zürich im Flugprogramm der Schweizer Ferienfluggesellschaft

    Vom 22.12.2015
  9. So könnte es aussehen, wenn im Sommer der Edelweiss-Zeppelin zu Rundflügen aufbricht.

    Edelweiss schickt Zeppelin auf Tour über die Schweiz

    Kurzmeldung Die Schweizer Ferienfluggesellschaft Edelweiss schickt anlässlich ihres 20. Geburtstags einen speziellen Edelweiss-Zeppelin auf Tour. Von Mai bis August wird er ab sechs Standorten über der Deutschschweiz für die Bevölkerung fliegen, teilte die Swiss-Tochter mit. Eine Zeppelintour dieser Größe habe es in der Geschichte der Schweizer Luftfahrt noch nie gegeben.

    Vom 29.01.2015
  10. Anzeige schalten »
  11. Eine A320 der Edelweiss Air am Flughafen Zürich

    Edelweiss mit neuen Verbindungen im Sommer

    Kurzmeldung Edelweiss Air fliegt im Sommerflugplan 2015 neue Ziele an: So verbindet die Airline Zürich mit Olbia (Sardinien), dem kroatischen Split, Ibiza und dem portugiesischen Faro. Der Sommerflugplan gilt vom 29. März bis 24. Oktober.

    Vom 20.01.2015
  12. Airbus A320 der Edelweiss Air.

    Edelweiss Air erweitert Flugangebot im Sommer

    Kurzmeldung Edelweiss Air baut zum Sommerflugplan 2015 ihr Angebot aus. Als neue Ziele kündigte die schweizerische Fluggesellschaft jetzt unter anderem Banja Luka in Bosnien und Herzegowina, Podgorica in Montenegro sowie die griechische Insel Korfu an. Der Sommerflugplan gilt vom 29. März bis 24. Oktober.

    Vom 29.09.2014
  13. Die neue Zwischenklasse Economy Max bei Edelweiss.

    Edelweiss startet mit neuer Langstreckenkabine

    Die schweizer Edelweiss hat die Umrüstung ihrer Langstreckenkabinen abgeschlossen. Seit dieser Woche fliegen beide Airbus A330 mit komplett neuen Innenausstattungen - und mit einer neuen Zwischenklasse.

    Vom 16.07.2014
  14. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  15. Maschinen der Fluggesellschaft Lufthansa stehen auf dem Flughafen "Franz Josef Strauß" in München.

    Lufthansa Group im März mit weniger Passagieren

    Lufthansa hat die März-Verkehrszahlen vorgelegt. Trotz Streiks und später Osterferien konnte die Airline etwas mehr Fluggäste befördern als im Vorjahr. Bei Swiss und Austrian gingen die Passagierzahlen allerdings zurück.

    Vom 09.04.2014
  16. Alain Chisari

    Edelweiss Air ernennt neuen CCO

    Der schweizer Ferienflieger Edelweiss Air hat Alain Chisari zum neuen Chief Commercial Officer ernannt. Er folgt damit auf Rudolf Schumacher, der den Posten interimistisch inne hatte.

    Vom 04.04.2013
  17. Airbus A330-300 der Edelweiss Air

    Edelweiss übernimmt ersten A330-300

    Die schweizerische Fluggesellschaft Edelweiss Air hat ihren ersten Großraumjet vom Typ Airbus A330-300 übernommen. Die Maschine mit insgesamt 332 Sitzplätzen soll Anfang März das erste Mal kommerziell eingesetzt werden.

    Vom 21.02.2011
  18. Airbus A330-200 der Edelweiss Air

    Edelweiss neu nach Peking

    Die schweizerische Ferienfluggesellschaft Edelweiss Air hat eine neue Saisonverbindung zwischen Zürich und der chinesischen Hauptstadt Peking vorgestellt. Die Route wird gemeinsam mit Swiss International Air Lines vermarktet.

    Vom 10.01.2011
  19. Airbus A330-200 der Edelweiss Air

    Edelweiss neu nach Calgary und Vancouver

    Codesharing mit Swiss Edelweiss Air wird in der kommenden Sommersaison auch die kanadischen Städte Calgary und Vancouver anfliegen. Die beiden neuen Verbindungen werden im Codesharing mit Swiss angeboten.

    Vom 27.10.2009
Seite: