Feed abonnieren

Thema Flughafen Düsseldorf

Der Airport Düsseldorf ist einer von sechs internationalen Verkehrsflughäfen in Nordrhein-Westfalen. Air Berlin betreibt am Airport ein Drehkreuz.

  1. Seite 3 von 25
  2. Flugzeug der Lufthansa-Tochter Eurowings stehen auf dem Flughafen Düsseldorf.

    Eurowings will Porto-Route auch im Winter anbieten

    Kurzmeldung Eurowings baut seine Sommerverbindung Düsseldorf-Porto in den Winter aus. Wie die Airline mitteilt, sollen die Flüge über Oktober hinaus fortgesetzt werden. Im November soll eine zweite wöchentliche Verbindung hinzukommen.

    Vom 29.05.2017
  3. Air Berlin befindet sich derzeit in einer umfassenden Umstrukturierung.

    Air Berlin streicht mehrere Verbindungen

    Kurzmeldung Air Berlin nimmt im Zuge ihres Umbaus einige unrentable Strecken aus dem Angebot. Ab dem 1. Juni würden die Verbindungen Berlin-Graz und Düsseldorf-Stockholm gestrichen, ab dem 6. Juni auch die Route Düsseldorf-Dresden, sagte eine Sprecherin.

    Vom 26.05.2017
  1. Ein Airbus A330 der Air Berlin steht in Düsseldorf auf dem Flughafen.

    Air Berlin revidiert eigene Aussage bezüglich Düsseldorf-Langstrecke

    Kurzmeldung Air Berlin hat ihre eigenen Angaben bezüglich einer Strecke revidiert. Die Fluggesellschaft hatte mitgeteilt, im kommenden Winter nicht mehr zwischen Düsseldorf und der karibischen Insel Cu­ra­çao zu fliegen. Jetzt heißt es: Die Entscheidung sei noch nicht final.

    Vom 15.05.2017
  2. Skytrain am Flughafen Düsseldorf

    Das planen die Parteien für den Luftverkehr in NRW

    Fluglärm, Ausbau und Luftverkehrskonzept: Das sind die großen Luftverkehrs-Themen der Parteien vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen. In den Wahlprogrammen der Grünen und Linken steht jeweils ein spezieller Vorschlag.

    Vom 12.05.2017
  3. Arbeitsplatz des neuen Konferenzcenters am Airport Düsseldorf.

    Neues Konferenzcenter am Airport Düsseldorf eröffnet

    Kurzmeldung Das Konferenzcenter "DUSconference plus" steht ab sofort Passagieren des Flughafens Düsseldorf zur Verfügung. Das teilte der Airport mit. Reisende und Besucher könnten im großen Rahmen konferieren, in Kleingruppen kreativ sein oder in Ruhe E-Mails bearbeiten, hieß es.

    Vom 11.05.2017
  4. Anzeige schalten »
  5. Ein Airbus A320 der Eurowings.

    Mit Eurowings aus Nordrhein-Westfalen nach Madeira

    Kurzmeldung Eurowings legt zum Winter neue Flüge von Nordrhein-Westfalen nach Madeira auf: Von Ende Oktober an wird die portugiesische Insel ab Köln/Bonn jeweils samstags und ab Düsseldorf immer sonntags angeflogen. Das teilte die Fluggesellschaft mit.

    Vom 04.05.2017
  6. Die Hybrid-Fahrzeuge sind vom Modell BMW 225xe iPerformance Active Tourer.

    Flughafen Düsseldorf schafft Hybrid-Fahrzeuge an

    Kurzmeldung Am Düsseldorfer Airport sind ab sofort zwei Hybrid-Fahrzeuge im Einsatz. Diese können sowohl elektrisch als auch mit Benzin angetrieben werden, so der Flughafen. 17 weitere Hybrid-Fahrzeuge sollen noch in diesem Jahr folgen.

    Vom 26.04.2017
  7. Niki Airbus A320

    Niki kündigt neue Innsbruck-Verbindungen an

    Kurzmeldung Niki will neue Verbindungen zwischen Deutschland nach Innsbruck aufnehmen. Wie Niki mitteilte, seien die Routen Berlin-Innsbruck und Düsseldorf-Innsbruck ab Anfang Dezember zweimal wöchentlich geplant. Von Hamburg aus soll es dreimal pro Woche in die Hauptstadt Tirols gehen.

    Vom 24.04.2017
  8. Anzeige schalten »
  9. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  10. Reisende besteigen auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld ein Flugzeug der Norwegian.

    Mit Norwegian auch von Düsseldorf nach Gran Canaria

    Kurzmeldung Noch vor dem für den Sommer angekündigten Start der Operations in Düsseldorf baut Norwegian das Angebot vor Ort aus: Flugplandaten zufolge gibt es ab Anfang Mai wöchentlich einen Flug nach Gran Canaria.

    Vom 27.02.2017
  11. Dash 8-Q400 der Flybe.

    Flybe kündigt neue Ziele ab Düsseldorf an

    Kurzmeldung Flybe hat neue Ziele ab Düsseldorf angekündigt: Der Airport soll zwischen dem 1. April und dem 28. Oktober mit Cardiff (Wales) verbunden werden. Außerdem sind vom 29. April bis 30. September Flüge von Düsseldorf zur Kanalinsel Jersey mit Weiterflug nach Guernsey geplant.

    Vom 14.02.2017
  12. Eine Crew der Germania Fluggesellschaft.

    Zwei neue Germania-Ziele ab Düsseldorf

    Kurzmeldung Germania hat vor, den Flughafen Düsseldorf mit zwei neuen Zielen in der Türkei zu verbinden. Es handelt sich dabei um Gazipasa (ab dem 9. Juni) und Adana (ab dem 16. Juni), wie ein Blick in Flugplandaten zeigt.

    Vom 03.02.2017
Seite: