Feed abonnieren

Thema Flughafen Düsseldorf

Der Airport Düsseldorf ist einer von sechs internationalen Verkehrsflughäfen in Nordrhein-Westfalen. Air Berlin betreibt am Airport ein Drehkreuz.

  1. Seite 12 von 25
  2. Boeing 767 der American Airlines am Flughafen Düsseldorf

    American Airlines streicht Chicago-Düsseldorf über den Winter

    Kurzmeldung American Airlines wird ihre Flüge zwischen Chicago und Düsseldorf im Zeitraum vom 25. Oktober bis zum 29. März temporär einstellen. Die Route war im letzten Winter lediglich ausgedünnt worden. Die Oneworld-Airline hatte die Route im April 2013 aufgenommen.

    Vom 06.08.2014
  1. Ein Mann platziert am 24.09.2013 einen Koffer am Flughafen Düsseldorf.

    Flughafen Düsseldorf verklagt Kofferdieb nicht

    Der Gepäckdieb und Verursacher einer aufwändigen Evakuierung am Flughafen Düsseldorf soll nicht für den entstandenen Schaden herangezogen werden. Die Ansprüche seien nicht erfolgsversprechend, teilte der Flughafen mit.

    Vom 29.07.2014
  2. Das FTF (Fahrerloses Transportfahrzeug) in Aktion.

    Menschenleeres Parkhaus: Flughafen stellt Roboter «Ray» vor

    Roboter «Ray» soll am Düsseldorfer Flughafen die Parkflächen nutzerfreundlich und vor allem effizienter verwalten. Heute ist die Weltneuheit offiziell vorgestellt worden. Mit einer anderen Innovation hatte der Airport zunächst wenig Glück.

    Vom 23.06.2014
  3. Eine Ryanair-Flugbegleiterin läuft am Flughafen Weeze vor dem Terminal.

    Weeze als "dritte Startbahn" für Düsseldorf im Gespräch

    Der Flughafen Weeze könnte Verkehr aus Düsseldorf übernehmen, sagen Regionalpolitiker. Während die Idee am Niederrhein gut ankommt, hält man sich in der Landeshauptstadt zurück und verfolgt den eingeschlagenen eigenen Kurs.

    Vom 20.06.2014
  4. Start einer Boeing 737-700 der Germania

    Germania baut Angebot in den Libanon aus

    Kurzmeldung Ab sofort fliegt Germania zweimal pro Woche von Düsseldorf direkt nach Beirut. Am Donnerstagabend startete erstmals der Flug auf dieser Strecke, teilte die Fluggesellschaft mit. Richtung Beirut geht es nun immer sonntags und donnerstags, der Flug nach Düsseldorf erfolgt montags und freitags. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Flügen montags und freitags fliegt Germania ab sofort auch mittwochs - und somit dreimal wöchentlich - von Berlin nach Beirut. Ab beiden Abflughäfen ist Germania die einzige Airline, die ganzjährig Flüge in den Libanon anbietet.

    Vom 13.06.2014
  5. Anzeige schalten »
  6. Airbus A330-200 der Air Berlin in Düsseldorf

    Air Berlin legt zum Winter zusätzliche Karibikfrequenzen auf

    Kurzmeldung Air Berlin erhöht zum Winterflugplan 2014/15 die Frequenzen in die Karibik. Ab November starten pro Woche zwei zusätzliche Nonstop-Flüge von Düsseldorf nach Varadero auf Kuba und Puerto Plata in der Dominikanischen Republik. Auch ab München gibt es dann zwei Zusatzflüge pro Woche, teilte die Airline heute mit. Hier setzt Air Berlin auf der Kuba-Route einen A330 mit neuer Business-Class-Konfiguration ein.

    Vom 24.02.2014
  7. Anzeige schalten »
  8. Mitglieder der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi stehen in Düsseldorf vor dem Terminal des Flughafens.

    Düsseldorf: Kaum Störungen bei Streik des Bodenpersonals

    Am Flughafen Düsseldorf hat heute früh das Bodenpersonal des Dienstleisters Aviapartner für einige Stunden die Arbeit niedergelegt. Die Aktion hatte kaum Auswirkungen. Beim nächsten Mal will Verdi eine andere Strategie wählen.

    Vom 13.02.2014
  9. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Seite: