Feed abonnieren

Thema Flughafen Düsseldorf

Der Airport Düsseldorf ist einer von sechs internationalen Verkehrsflughäfen in Nordrhein-Westfalen. Air Berlin betreibt am Airport ein Drehkreuz.

  1. Seite 11 von 25
  2. Teezeremonie zum Erstflug: Ab sofort verbindet Air Berlin zweimal pro Woche Düsseldorf mit Marrakesch.

    Air Berlin verbindet Düsseldorf mit Marokko

    Kurzmeldung Air Berlin verbindet ab sofort Düsseldorf und Marrakesch. Angeboten wird die Strecke montags umd freitags. Eingesetzt werden Flugzeuge des Typs Boeing 737-800 beziehungsweise Airbus A320.

    Vom 03.11.2014
  1. Bombardier Q400 NextGen in der Bemalung der Eurolot

    Eurolot nimmt Strecke Warschau – Düsseldorf in Flugplan auf

    Kurzmeldung Eurolot hat am 27. Oktober eine neue Verbindung von Warschau nach Düsseldorf aufgenommen. Angeboten wird sie künftig von Montag bis Samstag zweimal täglich, sonntags einmal. Die Strecke wird mit Flugzeugen des Typs Bombardier Q400 NG mit 78 Sitzplätzen bedient.

    Vom 27.10.2014
  2. Boeing 737-800 der TUIfly

    TUIfly erweitert im Sommer nächsten Jahres das Flugangebot

    Kurzmeldung TUIfly verbindet im kommenden Sommerflugplan Frankfurt und Hannover mit Zadar, der größten Stadt Norddalmatiens. Angeboten werden die Flüge jeweils zwei Mal wöchentlich. Immer dienstags wird im Sommer 2015 durch TUIfly die drittgrößte türkische Stadt Izmir von Düsseldorf und Stuttgart angeflogen.

    Vom 21.10.2014
  3. Ein Flugzeug der Germanwings am Flughafen Düsseldorf.

    Germanwings übernimmt Düsseldorf-Wien-Verbindung

    Kurzmeldung Germanwings hat jetzt die Strecke Düsseldorf – Wien von der Konzernmutter Lufthansa übernommen. Werktags wird die Route drei Mal bedient, am Samstag ein Mal und am Sonntag zwei Mal.

    Vom 08.10.2014
  4. Anzeige schalten »
  5. Ein Flugzeug von Germanwings und eines in Lufthansa-Farben stehen zusammen am Flughafen.

    Düsseldorf: Lufthansa schließt Umstellung auf Germanwings bald ab

    Kurzmeldung Im Laufe der Wintersaison stellt Lufthansa ihre noch verbliebenen Kurz- und Mittelstreckenziele am Flughafen Düsseldorf komplett auf Germanwings um. Mit der Germanwings-Übernahme der letzten Strecke nach Zürich Anfang Januar bedient Lufthansa ab Düsseldorf ausschließlich ihre Fernstrecken nach Chicago und New York sowie die Flughäfen Frankfurt und München.

    Vom 25.09.2014
  6. Anzeige schalten »
  7. Airbus A319 in den Farben der Germanwings.

    Germanwings startet neue London-Verbindung ab Düsseldorf

    Kurzmeldung Germanwings hat am 22. August eine neue Verbindung von Düsseldorf nach London-Stansted aufgenommen. Die Lufthansa-Tochter bedient die Strecke im so genannten doppelten Tagesrand: Werktags ist morgens und abends ein Flug im Angebot. Samstags und sonntags gibt es jeweils einen Flug.

    Vom 22.08.2014
  8. Heck eines A319-100 der Germanwings.

    Germanwings übernimmt weitere Strecken in Düsseldorf

    Kurzmeldung Germanwings bietet ab Düsseldorf erstmals Flüge nach Valencia und Budapest an. Die Verbindungen wurden von der Konzernmutter Lufthansa übernommen. In die ungarische Hauptstadt geht es werktags zweimal täglich, am Wochenende jeweils einmal täglich. Valencia wird ebenfalls täglich bedient.

    Vom 11.08.2014
  9. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  10. Boeing 767 der American Airlines am Flughafen Düsseldorf

    American Airlines streicht Chicago-Düsseldorf über den Winter

    Kurzmeldung American Airlines wird ihre Flüge zwischen Chicago und Düsseldorf im Zeitraum vom 25. Oktober bis zum 29. März temporär einstellen. Die Route war im letzten Winter lediglich ausgedünnt worden. Die Oneworld-Airline hatte die Route im April 2013 aufgenommen.

    Vom 06.08.2014
  11. Ein Mann platziert am 24.09.2013 einen Koffer am Flughafen Düsseldorf.

    Flughafen Düsseldorf verklagt Kofferdieb nicht

    Der Gepäckdieb und Verursacher einer aufwändigen Evakuierung am Flughafen Düsseldorf soll nicht für den entstandenen Schaden herangezogen werden. Die Ansprüche seien nicht erfolgsversprechend, teilte der Flughafen mit.

    Vom 29.07.2014
  12. Das FTF (Fahrerloses Transportfahrzeug) in Aktion.

    Menschenleeres Parkhaus: Flughafen stellt Roboter «Ray» vor

    Roboter «Ray» soll am Düsseldorfer Flughafen die Parkflächen nutzerfreundlich und vor allem effizienter verwalten. Heute ist die Weltneuheit offiziell vorgestellt worden. Mit einer anderen Innovation hatte der Airport zunächst wenig Glück.

    Vom 23.06.2014
  13. Eine Ryanair-Flugbegleiterin läuft am Flughafen Weeze vor dem Terminal.

    Weeze als "dritte Startbahn" für Düsseldorf im Gespräch

    Der Flughafen Weeze könnte Verkehr aus Düsseldorf übernehmen, sagen Regionalpolitiker. Während die Idee am Niederrhein gut ankommt, hält man sich in der Landeshauptstadt zurück und verfolgt den eingeschlagenen eigenen Kurs.

    Vom 20.06.2014
  14. Start einer Boeing 737-700 der Germania

    Germania baut Angebot in den Libanon aus

    Kurzmeldung Ab sofort fliegt Germania zweimal pro Woche von Düsseldorf direkt nach Beirut. Am Donnerstagabend startete erstmals der Flug auf dieser Strecke, teilte die Fluggesellschaft mit. Richtung Beirut geht es nun immer sonntags und donnerstags, der Flug nach Düsseldorf erfolgt montags und freitags. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Flügen montags und freitags fliegt Germania ab sofort auch mittwochs - und somit dreimal wöchentlich - von Berlin nach Beirut. Ab beiden Abflughäfen ist Germania die einzige Airline, die ganzjährig Flüge in den Libanon anbietet.

    Vom 13.06.2014
Seite: