Feed abonnieren

Thema Dortmund

Der Dortmund Airport trägt den Iata-Code DTM bzw. den Icao-Code EDLW. Die Flughafen Dortmund GmbH wurde 1926 gegründet.

  1. Seite 5 von 9
  2. Die Dortmunder Flughafenfeuerwehr feierte den Airbus A320 der Wizz Air vor dem ersten Start nach Tuzla.

    Wizz Air verbindet nun Bosnien-Herzegowina und Dortmund

    Kurzmeldung Wizz Air verbindet ab jetzt Tuzla in Bosnien-Herzegowina mit dem Flughafen Dortmund. Dreimal wöchentlich - jeweils Dienstag, Donnerstag und Samstag - bietet die Airline Flüge in die drittgrößte Stadt Bosnien-Herzegowinas an. Eingesetzt wird ein Airbus A320.

    Vom 19.06.2014
  1. Airbus A320 der Wizz Air am Flughafen Dortmund

    Wizz Air verbindet Dortmund mit Bosnien-Herzegowina

    Die Low-Cost-Airline Wizz Air wird ab Juni eine weitere Strecke ab dem Flughafen Dortmund anbieten. Mit Tuzla steht dann erstmals ein Ziel in Bosnien-Herzegowina im Programm des Ruhrgebiets-Flughafen.

    Vom 25.04.2014
  2. Anzeige schalten »
  3. Ein Airbus A320 der Wizz Air mit Sharklets.

    Wizz Air streicht Donetsk-Flüge nach Dortmund

    Kurzmeldung Wizz Air streicht ab dem 30. April alle Verbindungen von Dortmund nach Donetzk. Die Airline begründete die Streckenstreichung mit der aktuellen politischen Lage in der Ukraine, wie der Flughafen Dortmund mitteilte.

    Vom 21.03.2014
  4. Airbus A320 der Wizz Air am Flughafen Dortmund

    Wizz Air verbindet ab Juni Dortmund und Riga

    Die Low Cost-Airline Wizz Air bietet demnächst mit Riga eine zweite Destination im Baltikum vom Flughafen Dortmund aus an. Zweimal wöchentlich soll ein Airbus A320 zum Einsatz kommen.

    Vom 20.03.2014
  5. Stele des Dortmund Airport

    Luftraum über Dortmund neu geordnet

    Als Reaktion auf einen Zwischenfall im vergangenen Sommer am Flughafen Dortmund, wurde der Luftraum jetzt neu geordnet. Alle Piloten benötigen jetzt eine Einflug-Freigabe für den Innenbereich der TMZ-Zone.

    Vom 13.03.2014
  6. Anzeige schalten »
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Passagiere warten in Dortmund an den Check-In-Schaltern

    Flughafen Dortmund investiert in Energieeffizienz und Sicherheit

    Der Flughafen Dortmund will in energiesparende Beleuchtung und neue Feuerlöschtechnik investieren. Doch das sind nicht die einzigen in der Zukunft anstehenden Themen: Der Airport hofft, die Ausschreibung der Fluggastkontrollen für sich zu entscheiden.

    Vom 16.09.2013
  9. Leitwerke von Flugzeugen der Ryanair

    Ryanair erhöht Kundensicherheit bei Buchungen im Internet

    Die Airline Ryanair bietet auf ihrer Homepage nun einen verbesserten Schutz vor Betrug beim Bezahlvorgang. Dafür wurde ein neues Programm eingeführt. Darüber hinaus konnte die Billigfluglinie in Dortmund einen Meilenstein bei den Passagierzahlen erreichen.

    Vom 22.08.2013
  10. Wizz Air Airbus A320-200

    Wizz Air erweitert Ukraine-Verbindungen ab Dortmund

    Wizz Air befördert bereits jetzt einen Großteil der Passagiere am Dortmund Airport. Bald sollen es noch mehr werden: Die Airline bietet nun auch Flüge von Donezk an. Im ersten Jahr wird mit 30.000 Gästen auf der Strecke gerechnet.

    Vom 08.07.2013
Seite: