Feed abonnieren

Thema Dienstleister

  1. Seite 8 von 58
  2. Gunnar Heinemann (l.), Inhaber von Gebr. Heinemann, und Raoul Spanger, Geschäftsführer für den Einzelhandel und Human Resources bei Gebr. Heinemann nehmen den Deutschen Handelspreis 2015 entgegen.

    Gebr. Heinemann erhält Deutschen Handelspreis 2015

    Kurzmeldung Der Duty-Free-Spezialist Gebr. Heinemann ist jetzt mit dem Deutschen Handelspreis 2015 in der Kategorie Managementleistung Großunternehmen ausgezeichnet worden. Darüber informierte das Hamburger Unternehmen.

    Vom 19.11.2015
  3. Ein Flugzeug hinterlässt am Berliner Himmel Kondensstreifen.

    Buchungssytem-Anbieter Sabre errichtet Stützpunkt in Berlin

    Kurzmeldung Das US-Unternehmen Sabre vertreibt seine Buchungssysteme an Reisebüros in Nord- und Zentraleuropa nun von Berlin aus. Das neue Regionalbüro im Stadtteil Charlottenburg sollte am Mittwochabend eröffnet werden. Rund 20 Beschäftigte werden dort arbeiten.

    Vom 11.11.2015
  1. Ein Bus des Unternehmens "Mein Fernbus/Flixbus".

    Fernbus verbindet bayerische Städte mit Flughafen München

    Kurzmeldung Das Unternehmen "Mein Fernbus/Flixbus" bietet jetzt Fahrten von Bamberg über Erlangen und Nürnberg zum Airport München an. Im November soll auch Augsburg mit Deutschlands zweitgrößtem Flughafen verbunden werden, hieß es in einer Mitteilung des Fernbus-Konzerns.

    Vom 05.11.2015
  2. DHL Supply Chain, Spezialist für Kontraktlogistik der Deutsche Post DHL Group, hat mit dem Double Decker High-Loader ein neues Fahrzeugkonzept fürs Airline-Catering präsentiert. Durch Anheben des Fahrzeugdachs beim Be- und Entladen wird auch auf der oeberen Ebene eine Arbeitshöhe von 1,8 Metern erreicht.

    DHL präsentiert neues Fahrzeugkonzept für das Airline-Catering

    Kurzmeldung DHL hat ein neues Fahrzeugkonzept für den Bereich Airline-Catering vorgestellt. Der DHL Double Decker High-Loader verfügt aufgrund einer zweiten Ladeebene im Vergleich zu herkömmlichen Hochladern über 70 Prozent mehr Frachtvolumen bei unveränderten Außenabmessungen, informierte das Unternehmen.

    Vom 05.11.2015
  3. Blick in die Lehrwerkstatt der Trainico: Das Bildungsunternehmen hat jetzt erstmals in Dubai Prüfungen nach europäischen Standards zum Erhalt einer CAT B1- und CAT B2-Lizenz abgenommen.

    Trainico ist nun auch international aktiv

    Das Bildungsunternehmen Trainico hat jetzt im Auftrag des pakistanischen Institute of Aviation and Technology in Dubai Fluggerätmechaniker-Prüfungen abgenommen. Sie sind der Auftakt für eine weitere Kooperation.

    Vom 06.07.2015
  4. Anzeige schalten »
  5. Der neu gewählte Vorstand des Luftfahrtverbands Hanse-Aerospace.

    Hanse-Aerospace wählt neues Führungsteam

    Der Unternehmensverband Hanse-Aerospace hat jetzt einen neuen Vorstand gewählt. Erster Vorsitzender ist nun Ralph-Günther Matzen, sein Vorgänger wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Zudme hat der Verein nun auch einen wissenschaftlichen Beirat.

    Vom 01.07.2015
  6. Das Mitglied der Geschäftsführung des Flughafenhändlers Gebr. Heinemann, Raoul Spanger, posiert in Hamburg im Nachbau eines Flughafenshops.

    Heinemann expandiert nach Australien

    Wer als Flugreisender nach dem Einchecken Spirituosen oder Kosmetika kauft, erledigt dies nicht nur in Deutschland oft bei Heinemann. Der Flughafenhändler steuert seine Läden von Hamburg aus - bald auch die in Australien.

    Vom 22.12.2014
  7. Demonstrierende Sicherheitsmitarbeiter im Flughafen Frankfurt

    Im Januar drohen neue Streiks an deutschen Flughäfen

    Im Januar drohen an Deutschlands Flughäfen neue Streiks. Es geht um höhere Löhne für Sicherheitspersonal, und die Verhandlungen laufen schlecht. Von den Streiks könnten mehrere Bundesländer betroffen sein.

    Vom 27.11.2014
  8. Anzeige schalten »
  9. Stele des Dortmund Airport

    Neues Logistikunternehmen am Flughafen Dortmund

    Mit Müller + Partner bietet seit diesem Monat ein neuer Logistikdienstleister seinen Service am Flughafen Dortmund an. Damit soll eine höhere Auslastung des Luftfrachtbereichs erreicht werden.

    Vom 28.08.2014
  10. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  11. Logo von Altran

    Altran eröffnet Büro in Dahlewitz

    Altran hat südlich von Berlin ein neues Büro eröffnet. Das Technologie-Beratungsunternehmen will damit auf die Entwicklung der Luftfahrtbranche im Großraum Berlin/Brandenburg reagieren.

    Vom 16.06.2014
  12. Ob Präsenztraining oder E-Learning: TRAINICO bietet passgenaue Fort- und  Weiterbildungen für Fachkräfte in Unternehmen.

    Karrierechance Luftfahrt

    Firmenbeitrag Die Zukunftsbranche Luftfahrt leidet am Fachkräftemangel. Bildungsanbieter wie Trainico bieten Qualifizierungen sowohl für Einsteiger als auch für berufserfahrene Fachkräfte an. Informationen aus erster Hand bekommen Interessierte jetzt auf der ILA in Berlin.

    Vom 15.05.2014
  13. Lido OC berechnet auf Basis einer Vielzahl von Faktoren f

    Lufthansa Systems steigert Umsatz und Ergebnis

    Lufthansa Systems hat die Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr vorgelegt. Dank Industriekunden und der IFE-Lösung BoardConnect konnte der IT-Dienstleister sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Ergebnis zulegen.

    Vom 18.03.2014
Seite: