Feed abonnieren

Thema Dienstleister

  1. Seite 10 von 57
  1. Anzeige schalten »
  2. BP-Tanklager Mainz-Gustavsburg

    BP erweitert Kerosin-Tanklager nahe Flughafen Frankfurt

    Der Mineralölstoff-Anbieter BP hat sein Tanklager Mainz-Gustavsburg um einen fünften Kerosin-Tank ausgebaut. Rein rechnerisch kann nun 40 Prozent des Jahresbedarfs am Flughafen Frankfurt über dieses Tanklager abgedeckt werden.

    Vom 20.06.2013
  3. Anzeige schalten »
  4. ATR72 im HOP!-Design

    Nachrichten aus aller Welt

    KW12/2013 Zahlreiche Meldungen abseits des deutschsprachigen Marktes haben die Redaktion in den letzten Tagen erreicht. Die niederländische KLM hat ihre neue Business-Class vorgestellt. Zudem hat Boeing ihre 7.500. Boeing 737 an einen asiatischen Kunden ausgeliefert.

    Vom 22.03.2013
  5. Das neue airliners.de ist fertig.

    Das neue airliners.de geht online

    Maximale Übersichtlichkeit Am Wochenende ist es soweit: airliners.de geht in einer komplett neuen Version an den Start. Die Seite wird breiter und noch übersichtlicher. Ein deutliches Plus an Übersichtlichkeit gibt es zudem auf Smartphones.

    Vom 21.03.2013
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  7. Pegasus Airlines Boeing 737-800

    AviaCargo übernimmt Pegasus-Frachtgeschäft

    Neue Kooperation Die Vertriebsagentur AviaCargo und der türkische Ferienflieger Pegasus Airlines haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Demnach ist AviaCargo ab sofort für das Cargogeschäft in den meisten europäischen Ländern zuständig.

    Vom 20.03.2013
  8. Pilot eines Airbus A330

    Lufthansa Flight Training kooperiert mit Cockpit4U

    Individuelles Cockpit-Training Lufthansa Flight Training hat ihre individuellen Trainingskurse für Privatkunden an Cockpit4U übertragen. Der Berliner Pilotentrainings-Dienstleister nutzt bereits seit längerem Lufthansa-Simulatoren.

    Vom 20.03.2013
  9. August Wilhelm Henningsen, Vorstandsvorsitzender der Lufthansa Technik AG

    Lufthansa Technik legt operativ zu

    Bilanz 2012 Lufthansa Technik hat bei stagnierendem Umsatz das Ergebnis im vergangenen Jahr verbessern können. Der verordnete Sparkurs wird in den nächsten Jahren - auch mit Stellenabbau - fortgesetzt.

    Vom 19.03.2013
  10. Stefan Hansen, Vorsitzender des Vorstandes Lufthansa Systems AG

    Lufthansa Systems auf Wachstumskurs

    Plus bei Umsatz und Ergebnis Lufthansa Systems hat das abgelaufene Geschäftsjahr mit einer Steigerung bei Umsatz und Ergebnis abgeschlossen. Auch außerhalb der Airline-Industrie sieht der IT-Dienstleister großes Potential.

    Vom 19.03.2013
  11. Passagiere stehen in langen Warteschlangen vor der Sicherheitskontrolle im Flughafen in Hamburg

    Verdi will Schlichtung in Hamburg

    Tarifkonflikt im Sicherheitsgewerbe Die Mitglieder der Gewerkschaft Verdi haben den erzielten Tarifabschluss für die Sicherheitskräfte in Hamburg abgelehnt. Wie schon in NRW soll nun auch in der Hansestadt ein Schlichter einen Ausweg aufzeigen.

    Vom 18.03.2013
  12. Flugpassagiere stehen im Flughafen Düsseldorf an den Sicherheitskontrollen in einer Warteschlange.

    Streiks legen Düsseldorf und Köln lahm

    Über 300 Flüge gestrichen Wegen eines Streiks des Sicherheitspersonals kommt es an den Flughäfen in Düsseldorf und Köln/Bonn erneut zu Ausfällen und Verspätungen.

    Vom 15.03.2013
Seite: