Feed abonnieren

Thema Deutschland

  1. Kurzmeldung Ronnie Kempf

    Kerry Logistics beruft neuen Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz

    Vom 08.04.2016

    Ronnie Kempf ist seit Monatsbeginn neuer Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz beim Logistikdienstleister Kerry Logistics. Von Frankfurt aus leitet er das operative Geschäft in Bremen, Hamburg und Frankfurt sowie den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, hieß es in einer Mitteilung.

  1. Kurzmeldung Sabrina Benz

    Emirates mit neuer Leiterin E-Commerce für Deutschland

    Vom 21.03.2016

    Neuzugang im deutschen Vertriebsteam von Emirates: Sabrina Benz verantwortet ab sofort als Leiterin E-Commerce sämtliche Online-Vertriebsaktivitäten der Fluggesellschaft in Deutschland. Das teilte die arabische Airline jetzt mit.

  2. Boeing 737-800 in den Farben der Transavia.

    Transavia erwägt weitere Basen in Deutschland

    Vom 10.03.2016

    Mit einer neuen Basis in München will Transavia ab Ende März in Deutschland Fuß fassen und weiter wachsen. Der Low-Cost-Carrier von Air France/KLM setzt dazu zukünftig verstärkt auch auf Vertriebspartner.

  3. Anzeige schalten »
  4. Kurzmeldung Michael Laschet

    Frachtsparte der Emirates bekommt neuen Deutschland-Manager

    Vom 16.12.2015

    Neuer Cargo Manager bei Emirates Skycargo: Michael Laschet kümmert sich von Frankfurt aus um das gesamte Deutschland-Geschäft der Emirates Frachtsparte, wie die Airline jetzt mitteilte. Laschet ist bereits seit 24 Jahren in der Luftfahrtbranche tätig.

  5. Anzeige schalten »
  6. Ein Flugzeug der Swiss startet auf dem Flughafen Zürich-Kloten.

    CDU-Politiker sieht im Fluglärmstreit Bewegung auf Schweizer Seite

    Vom 22.05.2015

    Der Fluglärm-Staatsvertrag zwischen Deutschland und der Schweiz liegt seit Jahren auf Eis. Guido Wolf, CDU-Spitzenkandidat in Baden-Württemberg, zeigt sich nach einem Besuch im Schweizer Kanton Schaffhausen aber optimistisch: Er habe bei den Eidgenossen Bewegung erkennen dürfen.

  7. Ein Flugzeug der Swiss fliegt über die Dächer von Hohentengen (Baden-Württemberg).

    Südbaden erhebt Einspruch gegen Schweizer Flugpläne

    Vom 14.01.2015

    Südbaden wehrt sich gegen neue Pläne des Schweizer Flughafens Zürich. Die Landesregierung schließt sich an: Sollten die Eidgenossen ihre Flugrouten wie geplant ändern, steige in Süddeutschland der Fluglärm.

  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  9. Ein Flugzeug startet auf dem Flughafen Zürich.

    Keine Nachverhandlungen zum Züricher Fluglärm

    Vom 05.08.2014

    Der deutsch-schweizerische Fluglärm-Staatsvertrag liegt wegen anhaltender Kritik aus Deutschland weiter auf Eis. Doch weitere Verhandlungen wird es nicht geben: Die Eidgenossen sind dazu grundsätzlich nicht bereit.

Seite: