Feed abonnieren

Thema Condor

Condor war einst eine 100-prozentige Tochter der Lufthansa. Inzwischen ist der Ferienflieger eine von mehreren Airlines von Thomas Cook.

  1. Seite 9 von 17
  1. Anzeige schalten »
  2. Ramp Agent vor einer Boeing 757-300 der Condor

    Condor schließt Integration von Condor Berlin ab

    Condor hat die Zusammenführung ihres Flugbetriebs mit dem der Tochter Condor Berlin abgeschlossen. Der Ferienflieger will so von Synergien profitieren. Ein Bereich von Condor Berlin verbleibt aber in der Hauptstadt.

    Vom 30.04.2013
  3. Anzeige schalten »
  4. Boeing 767-300ER der Condor

    Condor kooperiert mit Westjet

    Ab Sommerflugplan Condor und die kanadische Westjet haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Die Ferienfluggesellschaft kann so Weiterflüge zu 17 Zielen innerhalb Kanadas anbieten.

    Vom 12.03.2013
  5. Condor Airbus A320-200

    Condor Berlin wird eingegliedert

    Condor Flugdienst Condor integriert ihre Tochtergesellschaft Condor Berlin. Die bisher eigenständige Berliner Fluggesellschaft soll noch im Frühjahr komplett in der Condor Flugdienst GmbH aufgehen.

    Vom 08.03.2013
  6. Boeing 767-300ER der Condor

    Condor bestätigt Langstrecken ab München

    Winterflugplan 2013/14 Nun ist es offiziell: Condor hat die Stationierung zweier Langstreckenmaschinen am Flughafen München bestätigt. Ab kommenden Winterflugplan werden vor allem Karibikziele von dort angesteuert.

    Vom 04.03.2013
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Johannes Winter

    Thomas Cook bündelt Airline-Kommunikation

    Johannes Winter, bislang Leiter der Condor-Unternehmenskommunikation, zeichnet jetzt zusätzlich für die Kommunikation sämtlicher Fluggesellschaften des Reisekonzerns verantwortlich.

    Vom 01.03.2013
  9. Ralf Teckentrup

    Condor prüft Auslandstöchter

    Nachtflugverbot in Frankfurt Aus Lärmschutzgründen macht Deutschlands größter Flughafen Frankfurt nachts sechs Stunden dicht. Condor denkt jetzt auch laut über eine Verlagerung von Flugzeugen ins Ausland nach.

    Vom 18.02.2013
  10. Passagiere besteigen eine Maschine von Thomas Cook

    Thomas Cook integriert Airlinemanagement

    Sanierungskurs Der deutsch-britische Reisekonzern Thomas Cook verknüpft die Strukturen seiner Airlines. Condor, Thomas Cook Airlines UK und Thomas Cook Airlines Belgien sollen zusammengeführt werden. Nur die skandinavische Thomas-Cook-Airline bleibt außen vor - noch.

    Vom 05.02.2013
  11. Screenshot der Condor-Seite auf Youtube vom 28.1. 2013

    Condor stärkt Social Media

    Condor TV Condor baut ihr Socal-Media-Konzept aus. Dazu hat der Ferienflieger seinen Youtube-Auftritt aufgewertet. Regelmäßig will die Airline nun Einblicke hinter die Kulissen gewähren.

    Vom 28.01.2013
  12. Condor-Boeing-767 in Frankfurt am Main.

    München wird zweite Condor-Basis

    Nachtflugverbot in Frankfurt Aufgrund des strikten Nachtflugverbots am Heimatflughafen Frankfurt hat sich Condor nach einer zweiten Basis für Langstrecken umgeschaut. Den Zuschlag soll München erhalten haben. Auch Wien war im Rennen.

    Vom 15.01.2013
  13. Enth

    Condor enthüllt „Ja zu FRA!“-Jet

    Einsatz ab Frankfurt Die Frankfurter Standortinitiative „Ja zu FRA!“ hat eine Boeing 767 der Condor mit Fan-Fotos beklebt. Die aktuellen Ziele können auf der Website verfolgt werden.

    Vom 07.12.2012
Seite: