Feed abonnieren

Thema Condor

Condor war einst eine 100-prozentige Tochter der Lufthansa. Inzwischen ist der Ferienflieger eine von mehreren Airlines von Thomas Cook.

  1. Seite 3 von 25
  1. Anzeige schalten »
  2. Mittelstreckenflugzeuge des Thomas-Cook-Konzerns.

    Condor reduziert Wet-Leases

    Weniger Flugzeuge von externen Partnern, mehr Reserven, "umsichtigere" Flugplanung: Condor arbeitet daran, den Verspätungssommer 2018 2019 nicht wiederholen zu lassen. Auch soll die eigene Flotte wachsen.

    Vom 17.12.2018
  3. Condor fliegt im Winter 2019/20 innerdeutsch

    Im Winter 2019/20 bietet Condor Flüge zwischen Düsseldorf und Sylt an. Insgesamt steht die Verbindung laut Airline fünfmal im Flugplan. Geflogen wird mit einer A320.

    Vom 06.12.2018
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  5. Condor baut Dubai-Charter aus

    Kurzmeldung Condor wird im kommenden Jahr die Charter-Verbindung Nürnberg-Dubai aufstocken. Wie airliners.de aus Unternehmenskreisen erfuhr, wird die Route dann zwei- statt einmal wöchentlich bedient. Die Flüge sind im Auftrag von FTI.

    Vom 09.11.2018
  6. Condor feiert den Erstflug nach Curacao.

    Condor nimmt weitere Frankfurt-Langstrecke auf

    Condor fliegt seit dem 7. November einmal wöchentlich von Frankfurt auf die niederländische Karibikinsel Curaçao, teilte der Ferienflieger mit. Die Strecke steht immer mittwochs auf dem Flugplan und wird mit einer Boeing 767-300 geflogen.

    Vom 08.11.2018
  7. Der Hamburger Flughafen und Condor feiern zusammen den Erstflug nach Agadir.

    Condor verbindet Hamburg mit Agadir

    Condor hat Flüge zwischen Hamburg und Agadir aufgenommen. Laut Mitteilung steht die Verbindung in die marokkanische Feriendestination einmal pro Woche auf dem Flugplan. Eingesetzt wird ein Airbus A320.

    Vom 08.11.2018
Seite: