Feed abonnieren

Thema Condor

Condor war einst eine 100-prozentige Tochter der Lufthansa. Inzwischen ist der Ferienflieger eine von mehreren Airlines von Thomas Cook.

  1. Seite 2 von 25
  2. Condor baut in Düsseldorf aus

    Condor nimmt ab Mai beziehungsweise Juni etliche neue Warmwasser-Destinationen in den Flugplan nach Düsseldorf auf. Die Routen aus Barcelona, Cagliari, Kefallinia, Neapel, Samos, Volos und Zadar werden zum Teil von Condor Airlines Balearics und Thomas Cook Aviation durchgeführt, wie aus Flugplandaten hervorgeht.

    Vom 09.04.2019
  1. Anzeige schalten »
  2. Maschine von Condor.

    Condor gibt viertes Langstreckenziel ab München bekannt

    Condor wird im kommenden Winter von München nach Mauritius starten. Laut Airline-Meldung wird die neue Verbindung ab November immer samstags auf dem Flugplan stehen. Damit wird der Ferienflieger ab München vier Langstreckenziele im Winter anbieten und zwei Maschinen vom Typ 767-300 im Erdinger Moos stationieren.

    Vom 28.02.2019
  3. Christoph Debus.

    "Ein Verkauf als Ganzes hat Vorteile"

    Interview Der Thomas-Cook-Konzern will seine Airlines verkaufen. Im Kurzinterview mit airliners.de verteidigt Airline-Gruppen-Chef Debus die Entscheidung und zeigt Wege auf, die er sich neben einem Komplettverkauf vorstellen kann.

    Vom 08.02.2019
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  5. A321 von Thomas Cook.

    Thomas Cook will Airlines verkaufen

    Der Thomas-Cook-Konzern stellt seine fünf Airlines auf den Prüfstand. Man präferiere einen Komplettverkauf von Condor und Co., heißt es. "Alle anderen Möglichkeiten seien aber auch denkbar." Das Geld wird für andere Projekte des Reiseveranstalters gebraucht.

    Vom 07.02.2019
  6. Eine Boeing 767 der Condor.

    Condor erweitert Kooperation mit Sabre

    Kurzmeldung Condor und der Technologie-Anbieter Sabre haben ihre Vertriebsvereinbarung für die Region Südostasien erweitert. Laut Mitteilung wird Sabre dadurch zum bevorzugten globalen Distributionssystem für die neue Condor-Langstrecke nach Kuala Lumpur und die zugehörigen Interlining-Anschlüssen.

    Vom 31.01.2019
Seite: