Feed abonnieren

Thema Christoph Müller

  1. Christoph Müller, ehemaliger Chef der Malaysia Airlines, wechselt zu Emirates.

    Christoph Müller wird bei Emirates für digitale Fragen zuständig sein

    Kurzmeldung Christoph Müller wird ab dem 20. September bei Emirates den neu geschaffenen Posten als "Chief Digital and Innovation Officer" antreten. Das bestätigte die Airline jetzt "Bloomberg". Dass Müller zu Emirates geht, war bereits bekannt. Zuletzt war er Chef bei Malaysia Airlines.

    Vom 07.09.2016
  1. Christoph Müller, Chef der Malaysia Airlines.

    "Herr Müller, warum lieben Sie Schleudersitze?"

    Spaeth fragt (61) Nach den Abstürzen von MH17 und MH370 wollte Christoph Müller Malaysia Airlines wieder auf Kurs bringen. Nach einem halben Jahr wird er den Posten aufgeben. Im Interview spricht er über seine Funktion als Notarzt und über Vetternwirtschaft.

    Vom 16.06.2016
  2. Christoph Müller, CEO der Malaysia Airlines

    Malaysia Airlines verliert ihren deutschen Chef Christoph Müller

    Kurzmeldung Die asiatische Fluggesellschaft Malaysia Airlines muss sich einen neuen Chef suchen. Der Deutsche Christoph Müller werde seinen Posten im September aus persönlichen Gründen abgeben, teilte das Unternehmen mit. Er bleibe aber Mitglied des Verwaltungsrats. Der auch in der deutschen Luftfahrt bekannte Müller sollte die Airline neu ausrichten.

    Vom 19.04.2016
  3. Christoph Müller, derzeit noch CEO bei Aer Lingus

    Aer Lingus bestätigt Abgang von CEO Müller

    Kurzmeldung Laut einem Medienbericht hat die irische Aer Lingus bestätigt, dass CEO Christoph Müller die Fluggesellschaft Ende Februar verlassen wird. Der Deutsche soll im März neuer Chef bei Malaysia Airlines werden. Der malaysische Staatsfond Khazanah hatte Müllers Wechsel bereits im Dezember angekündigt.

    Vom 09.01.2015
  4. Anzeige schalten »
Seite: