Feed abonnieren

Thema Brüssel

  1. Der Hamburger Volljurist Jörg Meinke leitet nun die Vertretung der Lufthansa Group in Brüssel.

    Jörg Meinke ist neuer Leiter der Brüsseler Lufthansa-Repräsentanz

    Kurzmeldung Jörg Meinke (50) leitet seit Jahresbeginn die Vertretung der Lufthansa Group in Brüssel. Vorgängerin Regula Dettling-Ott geht in den Ruhestand, wie der Lufthansa-Konzern informierte. Meinke war zuletzt Vice President Legal Affairs und General Counsel bei Lufthansa Technik in Hamburg.

    Vom 04.01.2017
  1. Anzeige schalten »
  2. Blick ins Terminal A des Flughafen Brüssel.

    Brüsseler Flughafen bleibt vorerst weiter geschlossen

    Noch immer gibt es keinen Termin für eine Wiedereröffnung des nach einem Terroranschlag geschlossenen Brüsseler Flughafens. Die Lufthansa hat ihre Verbindungen in die belgische Hauptstadt bis einschließlich Sonntag gestrichen.

    Vom 30.03.2016
  3. Anzeige schalten »
  4. Schild am Airport in Brüssel

    Bummelstreik am Brüsseler Flughafen

    Das Sicherheitspersonal am Flughafen Brüssel kontrolliert die Reisenden so sorgfältig, dass der Betrieb verzögert wird. Mit diesem Bummelstreik wollen die Angestellten für mehr Personal kämpfen.

    Vom 03.08.2015
  5. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  6. Blick ins Terminal A des Flughafen Brüssel.

    Brüsseler Flughafen von zwei Streiks betroffen

    Bahnstreik in Belgien: Der angekündigte Ausstand wird sich auch auf den Verkehr zum Flughafen Brüssel auswirken. Ein weiterer Streik könnte außerdem den Betrieb am Airport selbst beeinträchtigen.

    Vom 20.04.2015
  7. Schild am Airport in Brüssel

    Neues Verbindungsgebäude am Flughafen Brüssel eröffnet

    Kurzmeldung Reisende am Airport in Brüssel kommen jetzt einfacher vom Check-In zum Gate A. Grund dafür ist das neue Verbindungsgebäude, das der Flughafen jetzt eröffnet hat. Passagiere, die zum Gate B müssen, sollen die neue Infrastruktur ab 2016 nutzen können. Das Projekt hat 75 Millionen Euro gekostet.

    Vom 31.03.2015
  8. Leitwerke von Flugzeugen der Brussels Airlines

    Generalstreik legt Flugverkehr in Belgien lahm

    Kurzmeldung Ein 24-stündiger Generalstreik hat Belgien am Montag weitgehend lahmgelegt. Der Luftverkehr kam zum Erliegen. Reisende wurden aufgefordert, nicht zum Flughafen Brüssel zu kommen, da es dort keine Flüge gebe. Nach Medienberichten waren rund 600 Flüge betroffen. Der Protest richtete sich gegen Sparpläne der Mitte-Rechts-Regierung.

    Vom 16.12.2014
  9. Leitwerke von Flugzeugen der Brussels Airlines

    Brussels Airlines rechnet mit Beeinträchtigungen durch Streiks

    Kurzmeldung Streiks verschiedener Branchen in Belgien könnten sich auch auf Flugreisende auswirken. Geplant sind die Ausstände für den 8. und 15. Dezember. Brussel Airlines bietet an diesen Tagen Passagieren die Möglichkeit, auf einen früheren oder späteren Flug umzubuchen. Der Flughafen Brüssel rechnet ebenfalls mit Beeinträchtigungen durch die Streiks.

    Vom 27.11.2014
Seite: