Feed abonnieren

Thema Boeing 797

  1. Boeing-Schriftzug in Everett

    Boeing plant NMA-Debüt unverändert für 2025

    Kurzmeldung Flugzeugbauer Boeing will trotz der Probleme der 737 Max den Zeitplan für das neue "New Midsize Aircraft" (NMA) beibehalten. Das Programm solle sein Debüt im Jahr 2025 feiern, sagte Boeing-Chef Dennis Muilenburg bei einer Analystenveranstaltung in New York.

    Vom 31.05.2019
  1. Boeing 797 könnte mir nur einem Piloten fliegen

    Lesetipp Die Gerüchteküche um das neue "middle of the market"-Flugzeug von Boeing köchelt weiter. Eine mögliche 797 könnte mit nur einem Piloten fliegen und bereits zur Paris Air Show im Juni von Boeing angekündigt werden, berichtet "msn.com".

    Vom 23.05.2019
  2. Anzeige schalten »
  3. Logo von Boeing.

    Boeing vertagt Entscheidung über 797

    Der weltgrößte Flugzeugbauer Boeing lässt sich mit der seit Jahren diskutierten Entwicklung eines mittelgroßen Passagierjets noch länger Zeit. Eine Entscheidung wolle der Konzern nun erst im Jahr 2019 treffen, sagte Boeing-Chef Dennis Muilenburg kurz vor Beginn der Farnborough Airshow am Sonntag.

    Vom 16.07.2018
Seite: