Feed abonnieren

Thema Berlin-Schönefeld

  1. Seite 8 von 14
  2. Die "Berlin Airport"-App kann ab sofort Passagiere in Schönefeld mit Push-Nachrichten versorgen.

    "Berlin-Airport"-App mit neuer Funktion für Schönefeld-Passagiere

    Kurzmeldung Ab sofort erhalten Nutzer der "Berlin Airport"-App in Schönefeld Push-Nachrichten, wenn sie das möchten. So bekommen gelandete Passagiere per Bluetooth beispielsweise Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und abfliegende Fluggäste Infos zu ihrem Gate, hieß es von Seiten der Flughafengesellschaft FBB. Die kostenlose "Berlin Airport"-App gibt es für iOS- oder Android-Smartphones.

    Vom 27.10.2015
  1. Ein DriveNow-Fahrzeug vor dem Terminal des Flughafens Berlin-Schönefeld.

    Carsharing-Unternehmen nun auch am Flughafen Berlin-Schönefeld aktiv

    Kurzmeldung Der Flughafen Berlin-Schönefeld gehört ab sofort zum Geschäftsgebiet von DriveNow. Der Airport ist damit neben Tegel der zweite Berliner Flughafen, an dem Kunden ein Fahrzeug von DriveNow anmieten oder abstellen können, teilte das Carsharing Joint Venture von BMW und Sixt mit.

    Vom 26.10.2015
  2. Ein Flugzeug quert in Berlin-Schönefeld die sanierte Nordbahn bei der Fahrt zum Start auf der Südbahn.

    Landebahn-Sanierung am BER planmäßig beendet

    Pünktlich zum anstehenden Start des neuen Winterflugplans ist die Sanierung der Start- und Landebahn des Flughafens Berlin-Schönefeld abgeschlossen worden. Sie wird die Nordbahn des neuen Hauptstadtflughafens BER.

    Vom 23.10.2015
  3. Anzeige schalten »
  4. Ein Passagier steht vor einem Werbeplakat der Germanwings.

    Germanwings kehrt an Flughafen Berlin-Schönefeld zurück

    Nach drei Jahren kehrt die Germanwings jetzt an den Flughafen Berlin-Schönefeld zurück. Damit stellt sie sich der Herausforderung durch eine andere Airline, die beim Geschäft auf den innerdeutschen Strecken kräftig mitverdienen will.

    Vom 05.10.2015
  5. Anzeige schalten »
  6. Ein Flugzeug auf dem Vorfeld des Flughafens Berlin-Schönefeld.

    Wechsel bei der Bodenabfertigung am Flughafen Schönefeld

    Am Flughafen Schönefeld ist ein Anbieterwechsel bei der Bodenabfertigung erfolgt - und das reibungslos, sagt der Flughafen. Trotzdem soll zumindest für eine Übergangszeit einer der bisherigen Dienstleister weiter aktiv sein.

    Vom 07.07.2015
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  8. Passagiere im Terminal A des Flughafens Berlin-Tegel

    Tegel und Schönefeld mit mehr Passagieren im Mai

    Die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld haben im vergangenen Mai ihre Fluggastzahlen steigern können: Es waren rund 2,6 Millionen. Dabei konnte ein Airport deutlich stärker zulegen.

    Vom 10.06.2015
  9. Anzeigetafel im Flughafen Berlin-Tegel

    Berliner Flughäfen registrieren im April weitere Zuwächse

    Das Passagierwachstum geht weiter: Auch im April sind an den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld mehr Fluggäste als im Vorjahresmonat gezählt worden. Wie schon im März fiel das Plus in Schönefeld besonders deutlich aus.

    Vom 11.05.2015
  10. Passagiere am Flughafen Berlin-Schönefeld

    Berliner Flughäfen sind weiter im Aufwind

    Sowohl im März als auch mit Blick auf das erste Quartal haben die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld weiter zulegen können. Besonders groß fiel das Plus bei den Passagierzahlen in Schönefeld aus.

    Vom 15.04.2015
Seite: