Feed abonnieren

Thema Berlin-Schönefeld

  1. Ryanair fliegt nun zwischen Berlin-Schönefeld und Billund.

    Ryanair nimmt neue Dänemark-Strecke auf

    Kurzmeldung Ab sofort verbindet Ryanair den Flughafen Berlin-Schönefeld mit Billund in Dänemark. Der Flug steht zweimal wöchentlich auf dem Flugplan des irischen Low-Cost-Carriers.

    Vom 11.09.2017
  2. Leitwerke von El Al

    El Al führt Tel-Aviv-Flüge im Winter fort

    Kurzmeldung El Al bietet die Flüge von Airports aus Deutschland und Österreich zum Flughafen Tel Aviv auch im Winterflugplan 2017/18 fort. Wie die Airline mitteilt, werden die Flüge ab Berlin-Schönefeld, Frankfurt, München und Wien jeweils bis zu zweimal täglich.

    Vom 24.08.2017
  1. Passagiere am Airport Berlin-Tegel

    Berliner Flughäfen wachsen im Juli

    Bei Passagierzahlen und den Flugbewegungen legen die Berliner Airports im siebten Monat des Jahres beide zu. Doch Tegel und Schönefeld wachsen im Juli in unterschiedlichem Tempo.

    Vom 23.08.2017
  2. Tunisair bietet zudem ab Ende Oktober einmal pro Woche einen Charterflug zwischen Monastir und Berlin-Schönefeld an.

    Tunisair bietet Monastir-Routen wieder an

    Kurzmeldung Tunisair nimmt mehrere Deutschland-Strecken ins Programm. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, will der Carrier ab Anfang November zwischen Monastir (Tunesien) und Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg sowie München fliegen. Die Flüge sollen jeweils einmal wöchentlich stattfinden.

    Vom 04.08.2017
  3. Heck einer Germania-Maschine

    Germania baut Ägypten-Programm aus

    Kurzmeldung Germania will ab kommendem Winter deutsche Flughäfen mit Sharm el Sheikh verbinden. Ab Anfang November hebt jeweils einmal wöchentlich eine Maschine von Berlin-Schönefeld, Bremen, Dresden, Hamburg und Nürnberg in die ägyptische Stadt ab. Dies geht aus Flugplandaten hervor.

    Vom 27.07.2017
  4. Die erste Maschine der Sundair ist nun in Berlin-Schönefeld stationiert.

    Sundair holt ersten Airbus nach Berlin

    Sundair will bald auch mit eigenen Flugzeugen starten: Die erste Maschine ist nun in Berlin-Schönefeld angekommen und wird nun noch einmal durchgecheckt.

    Vom 26.07.2017
  5. Anzeige schalten »
  6. Die Passagiere dieses ersten in Rostock-Laage statt Berlin-Schönefelds gelandeten Easyjet-Flugs wurden mit Bussen in die Hauptstadt befördert.

    Rostock-Laage ist nachts Ausweichflughafen für Easyjet

    Kurzmeldung Der Airport Rostock-Laage agiert nachts als Ausweichflughafen für Berlin-Schönefeld für Easyjet. Dies teilt der Airport mit. Aufgrund von Bauarbeiten auf der Nordbahn gilt bis Ende Oktober in Schönefeld das BER-Nachtflugverbot.

    Vom 24.07.2017
  7. Taxis stehen vor dem Abfertigungsgebäude des Flughafen Berlin-Schönefeld.

    Schönefeld-Flüge wegen Unwetters umgeleitet

    Kurzmeldung Wegen des Unwetters in Berlin und Brandenburg sind sechs Flugzeuge mit Ziel Berlin-Schönefeld umgeleitet worden. Die betroffenen Flüge seien am Samstag nach Hannover und Rostock-Laage ausgewichen, sagte ein Sprecher der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg.

    Vom 24.07.2017
  8. Der Flughafen Berlin-Schönefeld ist der kleinere der beiden Berliner Airports.

    Nordbahn am Flughafen Berlin-Schönefeld gesperrt

    Kurzmeldung Am Flughafen Berlin-Schönefeld haben sich die Abflugrouten geändert. Die Flugzeuge starten und landen bis Ende Oktober auf der Südbahn, die Nordbahn wird in dieser Zeit nicht genutzt, wie die Flughafengesellschaft mitteilte. Grund dafür ist der Bau von zusätzlichen Rollwegen und Halteplätzen.

    Vom 19.07.2017
  9. Anzeige schalten »
  10. Ryanair-Marketingchef Kenny Jacobs

    Ryanair: Berlin braucht einen dritten Flughafen

    Ryanair ist für markante Sprüche bekannt. Jetzt fordert Kenny Jacobs, Marketingchef des irischen Billigfliegers: Berlin braucht neben BER/Schönefeld und Tegel einen dritten Flughafen.

    Vom 19.07.2017
  11. Easyjet-Maschine in Berlin-Schönefeld

    Easyjet stellt zwei neue Berlin-Strecken in Aussicht

    Kurzmeldung Zwei neue Ziele von Easyjet ab Berlin-Schönefeld: Luxemburg, die Hauptstadt des gleichnamigen Großherzogtums, soll vom Winter 2017/18 an ganzjährig in den Flugplan aufgenommen werden, so das Unternehmen. Die estnische Hauptstadt Tallinn soll vom 4. November 2017 bis 24. März 2018 von Berlin aus angeflogen werden.

    Vom 18.07.2017
  12. Das Terminalgebäude des Flughafens Berlin-Schönefeld.

    Spezialkräfte rücken wegen Tasche am Airport Schönefeld an

    Kurzmeldung Wegen einer unbeaufsichtigten Thermoskannen-Tasche ist am Flughafen Berlin-Schönefeld das Terminal B kurzzeitig geräumt worden. Spezialkräfte kontrollierten Tasche, danach wurde das Terminal wieder freigegeben. Der Airport rechnete mit geringen Folgen für den Flugverkehr.

    Vom 17.07.2017
  13. Eine Boeing 737 der Ryanair.

    Ryanair streicht geplante Flüge in die Ukraine

    Kurzmeldung Ryanair hat geplante Flugverbindungen in die Ukraine aus dem Programm gestrichen. Davon betroffen sind auch Flüge von Berlin-Schönefeld und Memmingen nach Lwiw (Lemberg). Das teilte die irische Fluggesellschaft mit. Grund für die Streichungen ist ein Streit zwischen Ryanair und dem Management des Kiewer Flughafens Boryspil über die Verträge.

    Vom 13.07.2017
  14. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  15. Easyjet fliegt ab Schönefeld drei neue Ziele an.

    Easyjet nimmt drei neue Sommerziele auf

    Kurzmeldung Easyjet fliegt nun von Berlin-Schönefeld aus Bastia (Korsika), Warna (Bulgarien) und Pula (Kroatien) an. Dies teilt der deutsche Airport mit. Die Flüge finden jeweils zweimal wöchentlich statt.

    Vom 03.07.2017
  16. Wizz Air verbindet Berlin-Schönefeld nun mit Lwiw.

    Neue Wizz-Air-Flüge ab Schönefeld

    Kurzmeldung Wie der Flughafen Berlin-Schönefeld mitteilt, verbindet Wizz Air den deutschen Airport ab sofort mit Lwiw in der Ukraine. Angeboten wird die Strecke immer mittwochs und sonntags.

    Vom 22.06.2017
  17. Easyjet baut ihr Engagement am Flughafen Berlin-Schönefeld aus. Die Flotte der Airline besteht aus Maschinen der A320-Familie.

    Easyjet stationiert weitere Maschine am Airport Berlin-Schönefeld

    Kurzmeldung Easyjet hat eine zwölfte Maschine am Flughafen Berlin-Schönefeld stationiert. Das teilte der britische Low-Cost-Carrier mit. Die Airline hatte im April 2004 ihre Basis in Schönefeld eröffnet.

    Vom 12.05.2017
Seite: