Feed abonnieren

Thema Behörden, Organisationen

  1. Seite 8 von 61
  2. Fluglotsen der Deutschen Flugsicherung (DFS) regeln im Tower des Flughafens Düsseldorf den Luftverkehr.

    Fluglotsen kündigen Aktionstag gegen EU-Sparpläne an

    Am 10. Oktober könnte es zu massiven Einschränkungen im europäischen Luftverkehr kommen. Fluglotsen haben zu einem Aktionstag aufgerufen. Inwieweit sich die deutsche Gewerkschaft der Flugsicherung beteiligt, soll in den nächsten Tagen entschieden werden.

    Vom 09.09.2013
  1. Anzeige schalten »
  2. Anzeige schalten »
  3. Fluglotsen der Deutschen Flugsicherung (DFS) regeln im Tower des Flughafens Düsseldorf den Luftverkehr.

    Deutsche Flugsicherung rutscht in die Verlustzone

    Mit einem operativen Verlust rechnet die DFS in diesem Jahr. Mit weniger Mitarbeiter soll es weitergehen. Entlassungen soll es aber nicht geben. Die Fluglotsen sind von den Plänen ausgenommen.

    Vom 09.07.2013
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  5. Dr. Michael Kerkloh

    Michael Kerkloh für drei Jahre ins ACI Europe Board gewählt

    Münchens Flughafenchef Michael Kerkloh wurde in das Board des europäischen Flughafendachverbandes ACI gewählt. Er übernimmt dort den Platz von Fraport-Chef Stefan Schulte. Kerkloh strebt eine verstärkte Zusammenarbeit der Airports an

    Vom 25.06.2013
  6. Plakat zum Tag der Luftfahrt am 8./9. Juni 2013

    Luftverkehrswirtschaft lädt zum ersten "Tag der Luftfahrt"

    Am kommenden Wochenende laden Flughäfen, Airlines, Dienstleister und Verbände zum ersten "Tag der Luftfahrt". An 20 Standorten können Interessierte einen Blick hinter die Kulissen werfen und Wissenswertes über das Fliegen lernen.

    Vom 05.06.2013
Seite: