Feed abonnieren

Thema BDLS

  1. Arbeit an der Fluggastkontrolle.

    Machtprobe überschattet Security-Verhandlungen

    Gewerkschaften und Arbeitgeber verhandeln über einen Tarifvertrag für Luftsicherheitsassistenten: Der BDLS wies das geforderte Lohnplus zurück. Im Hintergrund kocht auch ein Konflikt zwischen Verdi und DBB.

    Vom 19.10.2018
  1. Neue Mitglieder im Arbeitgeberverband BDLS

    Kurzmeldung Agello und ICTS sind neue Mitglieder im Arbeitgeberverband der Sicherheitsdienstleister BDLS. Dies geht aus einer Mitteilung hervor, die airliners.de vorliegt. Agello hilft aktuell Dienstleister Kötter an den Luftsicherheitskontrollen am Flughafen Düsseldorf aus.

    Vom 14.08.2018
  2. Agello will in Arbeitgeberverband eintreten

    Kurzmeldung Der Sicherheitsdienstleister Agello möchte Mitglied im Arbeitgeberverband BDLS werden. Eine Kopie des entsprechende Antrags liegt airliners.de vor. Der Verband bestätigt auf Nachfrage das Interesse, betont aber, dass noch kein Vertrag unterschrieben worden sei. Agello führt unter anderem die Sicherheitskontrollen am Flughafen Weeze durch.

    Vom 29.06.2018
  3. Exklusiv Mitabeiter von Kötter Aviation Security.

    Weeze-Dienstleister hilft an Düsseldorf-Kontrollen aus

    Nach airliners.de-Informationen setzt der Sicherheitsdienstleister Kötter in Düsseldorf im Sommer erneut Personal von Fremdunternehmen ein. Diesmal kommen aber nicht die bekannten Firmen zum Einsatz. Die Mitarbeiter sind dennoch empört.

    Vom 28.05.2018
  4. Anzeige schalten »
Seite: