Feed abonnieren

Thema Austrian Airlines

  1. Seite 8 von 25
  1. Andreas Otto (51) wird neuer Chief Commercial Officer bei  Austrian Airlines.

    Andreas Otto wird neuer CCO bei Austrian Airlines

    Austrian Airlines bekommt mit Andreas Otto einen neuen Chief Commercial Officer. Sein Vorgänger wechselt zurück zur Lufthansa nach Frankfurt. Ein Nachfolger für Ottos bisherigen Job bei Lufthansa Cargo muss noch gefunden werden.

    Vom 11.09.2014
  2. Karsten Benz

    Austrian-CCO übernimmt neue Aufgabe bei Lufthansa

    Austrian-CCO Karsten Benz übernimmt am 1. Oktober eine neu geschaffene Position bei der Lufthansa Group in Frankfurt. Über seine Nachfolge bei der Lufthansa-Tochter ist noch nicht entschieden worden.

    Vom 22.08.2014
  3. Anzeige schalten »
  4. Boeing 767-300ER der Austrian Airlines

    Austrian Airlines nimmt neue Verbindung nach Newark auf

    Kurzmeldung Austrian Airlines verbindet jetzt Wien und Newark. Montags, mittwochs, freitags, sonnabends und sonntags geht es mit einer Boeing 767-300 in die größte Stadt des US-Bundesstaates New Jersey. Zusätzlich zu den täglichen Flügen zum Flughafen New York JFK bietet Austrian damit bis zu zwei tägliche Flüge in den Großraum New York an.

    Vom 03.07.2014
  5. Die "Blue Danube" ist die fünfte Boeing 777 in der Austrian Flotte.

    Austrian Flotte erhält ersten Zuwachs seit Jahren

    Früher als geplant hat ein neues Langstreckenflugzeug bei Austrian Airlines den Dienst aufgenommen. Das neue Flugzeug soll nicht nur Umsatz und Passagierzahlen der Fluggesellschaft steigern, sondern sorgt bereits jetzt für viele neue Jobs.

    Vom 16.06.2014
  6. Leitwerke von Austrian-Airlines-Flugzeugen

    Verhandlungen über Tarifvertrag bei AUA gescheitert

    Bei der Lufthansa-Tochter Austrian Airlines brodelt es seit einiger Zeit gewaltig. Nun ist der lange schwelende Streit zwischen Management und Bordbelegschaft über einen neuen Tarifvertrag weiter eskaliert. Mit weitreichenden Folgen.

    Vom 30.05.2014
  7. Anzeige schalten »
  8. Jaan Albrecht, Chief Executive Officer (CEO) der Austrian Airlines.

    Austrian legt Eckpunkte eines Konzern-Kollektivvertrags vor

    Die Austrian Airlines Gruppe hat jetzt die Eckpunkte für einen Kollektivvertrag im fliegenden Bereich vorgestellt. Details sollen bis Ende des Monats ausgehandelt werden. Vom Vertrag hängt auch eine Investitionsentscheidung ab.

    Vom 20.05.2014
  9. Jaan Albrecht, Chief Executive Officer (CEO) der Austrian Airlines.

    Austrian Airlines senkt Verluste im ersten Quartal

    Das erste Quartal hat Austrian Airlines zwar wie im Vorjahr mit einem Verlust abgeschlossen, doch fiel er diesmal geringer aus. Für das Gesamtjahr peilt die Fluggesellschaft weiter eine Gewinnsteigerung an.

    Vom 07.05.2014
  10. Maschinen der Fluggesellschaft Lufthansa stehen auf dem Flughafen "Franz Josef Strauß" in München.

    Lufthansa Group im März mit weniger Passagieren

    Lufthansa hat die März-Verkehrszahlen vorgelegt. Trotz Streiks und später Osterferien konnte die Airline etwas mehr Fluggäste befördern als im Vorjahr. Bei Swiss und Austrian gingen die Passagierzahlen allerdings zurück.

    Vom 09.04.2014
  11. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  12. Speziell für den Life Ball 2014 hat Austrian Airlines eine Boeing 777 gebrandet.

    Austrian Airlines weist mit spezieller Lackierung auf Wiener Life Ball hin

    Kurzmeldung Austrian Airlines hat jetzt speziell für den Life Ball 2014 eine Boeing 777 gebrandet. Das Flugzeug mit dem speziellen Design fliegt seit Monatsbeginn unter anderem nach Tokio oder Bangkok, teilte die Fluggesellschaft mit. Der Life Ball in Wien ist eine Benefizveranstaltung zugunsten von HIV-infizierten beziehungsweise an AIDS erkrankten Menschen.

    Vom 04.04.2014
  13. AUA CCO Karsten Benz (li) und CEO Jaan Albrecht (re)

    Bilanz 2013: Austrian Airlines mit operativem Gewinn

    Lange Zeit schien es, als ob Austrian Airlines nur noch rote Zahlen produziert. Doch dank striktem Sparkurs und volleren Maschinen beendet die österreichische Lufthansa-Tochter das letzte Jahr mit einem operativen Gewinn.

    Vom 14.03.2014
Seite: