Feed abonnieren

Thema Austrian Airlines

  1. Seite 8 von 25
  2. Jaan Albrecht, Chief Executive Officer (CEO) der Austrian Airlines.

    Austrian Airlines senkt Verluste im ersten Quartal

    Das erste Quartal hat Austrian Airlines zwar wie im Vorjahr mit einem Verlust abgeschlossen, doch fiel er diesmal geringer aus. Für das Gesamtjahr peilt die Fluggesellschaft weiter eine Gewinnsteigerung an.

    Vom 07.05.2014
  1. Maschinen der Fluggesellschaft Lufthansa stehen auf dem Flughafen "Franz Josef Strauß" in München.

    Lufthansa Group im März mit weniger Passagieren

    Lufthansa hat die März-Verkehrszahlen vorgelegt. Trotz Streiks und später Osterferien konnte die Airline etwas mehr Fluggäste befördern als im Vorjahr. Bei Swiss und Austrian gingen die Passagierzahlen allerdings zurück.

    Vom 09.04.2014
  2. Speziell für den Life Ball 2014 hat Austrian Airlines eine Boeing 777 gebrandet.

    Austrian Airlines weist mit spezieller Lackierung auf Wiener Life Ball hin

    Kurzmeldung Austrian Airlines hat jetzt speziell für den Life Ball 2014 eine Boeing 777 gebrandet. Das Flugzeug mit dem speziellen Design fliegt seit Monatsbeginn unter anderem nach Tokio oder Bangkok, teilte die Fluggesellschaft mit. Der Life Ball in Wien ist eine Benefizveranstaltung zugunsten von HIV-infizierten beziehungsweise an AIDS erkrankten Menschen.

    Vom 04.04.2014
  3. AUA CCO Karsten Benz (li) und CEO Jaan Albrecht (re)

    Bilanz 2013: Austrian Airlines mit operativem Gewinn

    Lange Zeit schien es, als ob Austrian Airlines nur noch rote Zahlen produziert. Doch dank striktem Sparkurs und volleren Maschinen beendet die österreichische Lufthansa-Tochter das letzte Jahr mit einem operativen Gewinn.

    Vom 14.03.2014
  4. Anzeige schalten »
  5. Anzeige schalten »
  6. Austrian Airlines Boeing 777.

    Austrian Airlines kann im Januar die Auslastung steigern

    Austrian Airlines hat im Januar etwas weniger Passagiere befördert als im Vorjahresmonat. Auf Interkontinental-Flügen geht der Trend aber in die andere Richtung, und auch bei der Auslastung konnte Austrian zulegen.

    Vom 11.02.2014
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Landung eines Airbus A320 der Austrian Airlines

    Austrian Airlines beförderte 2013 weniger Passagiere

    Austrian hat im vergangenen Jahr weniger Passagiere befördert als 2012. Dies lag vor allem an der Reduktion der Mittelstreckenflotte. Zugleich waren aber auch Langstreckenflugzeuge zeitweise nicht verfügbar. Nun soll es wieder aufwärts gehen.

    Vom 10.01.2014
  9. Verwaltungssitz der Austrian Airlines in Wien

    Austrian Airlines: Tarifvertrag für Bodenpersonal steht

    Die Tarifpartner bei Austrian Airlines haben sich auf einen neuen Vertrag für die kaufmännisch-technischen Mitarbeiter unterschrieben. Dieser sieht unter anderem höhere Einstiegsgehälter und erfolgsabhängige Prämien vor.

    Vom 02.12.2013
Seite: