Feed abonnieren

Thema Austrian Airlines

  1. Seite 6 von 25
  2. Die Leitwerke von diversen Lufthansa-Maschinen sind auf dem Rollfeld des Flughafen München an den Parkpositionen zu sehen.

    Lufthansa-Gruppe schließt Tarif-Umstellung ab

    Jetzt haben auch Lufthansa und Austrian Airlines die angekündigten Tarife für Europa-Flüge eingeführt. Die Passagiere können nun zwischen drei Preiskategorien in der Economy-Klasse wählen. Bei der Swiss gilt der Tarif schon länger.

    Vom 02.10.2015
  1. Kerstin Halfmann-Kleisinger

    Neue Verkaufschefin bei Austrian Airlines

    Ab Oktober übernimmt Kerstin Halfmann-Kleisinger die Leitung des Verkaufsbereichs bei Austrian Airlines. Ihre Vorgängerin hat die Fluggesellschaft bereits vor Monaten verlassen.

    Vom 18.09.2015
  2. Anzeige schalten »
  3. Flugzeuge der Austrian Airlines am Flughafen Wien.

    Crewmangel bremst Austrian Airlines aus

    Crewmangel hat in den vergangenen Tagen bei Austrian Airlines zu dutzenden Flugausfällen geführt. Die Fluggesellschaft nennt vor allem drei Gründe dafür und will rasch gegensteuern.

    Vom 28.07.2015
  4. Boeing 767-300 der Austrian Airlines.

    Austrian Airlines streicht Dubai aus ihrem Programm

    Kurzmeldung Die Lufthansa-Tochter Austrian Airlines wird Dubai nicht mehr mit Wien verbinden. Das teilte die Fluggesellschaft mit. Als Grund nannte Austrian den harten Preiswettbewerb, der die Strecke unwirtschaftlich mache. Der letzte Flug findet am 14. September statt.

    Vom 20.07.2015
  5. Dash-8-400-Kabine bei Austrian

    Austrian Airlines mit neuer Saisonverbindung

    Kurzmeldung Austrian Airlines verbindet ab sofort Wien auch mit Mahon, der Hauptstadt Menorcas. Die Strecke wird saisonal immer samstags bis zum 12. September bedient. Eingesetzt wird ein Flugzeug des Typs Dash8-Q400.

    Vom 22.06.2015
  6. Anzeige schalten »
  7. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen von Austrian Airlines haben sich für die rote Strumpfhose und die roten Schuhe als Teil der zukünftigen Uniform ausgesprochen.

    Austrian-Mitarbeiterinnen wollen auf rote Strümpfe nicht verzichten

    Zur neuen Uniform der Austrian Airlines gehören weiterhin die auffallenden, roten Strümpfe und Schuhe. 70 Prozent der Mitarbeiterinnen haben sich bei einer Abstimmung dafür ausgesprochen, teilte die Fluggesellschaft mit. Im Zuge der Marketingstrategie "myAustrian" soll die neue Uniform ab 2016 eingeführt werden.

    Vom 17.06.2015
  8. Fluggäste checken am Flughafen Hannover an einem Schalter der Lufthansa ein.

    Lufthansa Group kann im Mai Passagierzahlen steigern

    Die Lufthansa Group hat im Mai mehr Passagiere befördert als im Vorjahresmonat. Allerdings konnten nicht alle Airlines des Konzerns zulegen, auch bei der Luftfracht schlägt ein leichtes Minus zu Buche.

    Vom 10.06.2015
  9. Boeing 767-300ER der Austrian Airlines

    Austrian Airlines stellt Malediven-Flüge vorübergehend ein

    Kurzmeldung Austrian Airlines stellt ihre Flüge zwischen Wien und Malé, der Hauptstadt der Malediven, vorübergehend ein. Das teilte die Fluggesellschaft auf Nachfrage von airliners.de mit. Zwischen Juli und Oktober 2015 werden aufgrund der geringen Nachfrage alle Verbindungen gestrichen. Am 28. Oktober wird die Strecke wieder aufgenommen.

    Vom 10.06.2015
  10. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  11. Boeing 777 mit "myAustrian"-Livery

    So will Austrian Airlines wieder wachsen

    Konkrete Ansage bei Austrian Airlines: Die Lufthansa-Tochter will ihre Passagierzahlen sowie ihren Umsatz im Millionenbereich steigern. Helfen sollen dabei auch neue touristische Destinationen.

    Vom 19.05.2015
  12. Kay Kratky

    Aufsichtsrat bestätigt neuen Chef für Austrian Airlines

    Für den scheidenden Chef von Austrian Airlines hat die Muttergesellschaft Lufthansa einen internen Nachfolger gefunden. Kay Kratky soll den Posten übernehmen. Der Austrian-Aufsichtsrat gab jetzt grünes Licht für die Personalie.

    Vom 12.05.2015
  13. Fluggäste checken am Flughafen Hannover an einem Schalter der Lufthansa ein.

    Lufthansa mit kräftigem Passagierplus im April

    Die Lufthansa hat im April ein kräftiges Passagierplus im Vergleich zum Vorjahresmonat verbuchen können. Allerdings waren im April 2014 streikbedingt auch Tausende Flüge ausgefallen.

    Vom 12.05.2015
Seite: