Feed abonnieren

Thema ANA

  1. Eine A380 der Emirates.

    Airbus setzt beim A380 auf vier Kunden

    Die A380 wird kaum noch nachgefragt. Emirates, IAG, ANA und Thai Airways sollen laut eines Medienberichts die Zukunft vom Airbus-Flaggschiff absichern. Eine weitere Produktionskürzung droht dennoch.

    Vom 26.07.2017
  1. Sascha Neumann-Semerow

    ANA verstärkt Verkaufsteam in Frankfurt

    Kurzmeldung Sascha Neumann-Semerow ist neu im Verkaufsteam von All Nippon Airways (ANA) in Frankfurt, wie die japanische Airline jetzt mitteilte. Er hat zum 1. Mai den Posten als Senior Key Account Executive Corporate Sales angetreten.

    Vom 09.05.2016
  2. Flugzeuge stehen am Flughafen Düsseldorf.

    ANA erweitert Codeshare mit Lufthansa-Konzern

    Kurzmeldung Die japanische ANA baut die Zusammenarbeit mit dem Joint Venture-Partner Lufthansa weiter aus. Bis Jahresende wird ein Codeshare-Abkommen mit Germanwings und Eurowings auf europäischen Strecken von und nach Düsseldorf gestartet, wie die Airline mitteilte. Zudem verbindet sie über ein Codeshare mit der Lufthansa-Tochter Brussels Airlines ab Ende Oktober die Flughäfen Tokio-Narita und Brüssel-Zaventem.

    Vom 16.10.2015
  3. Anzeige schalten »
  4. Stefan Kalt

    All Nippon Airways verstärkt Frankfurter Büro

    Stefan Kalt ist neuer Kundenbetreuer in der Deutschlandzentrale der All Nippon Airways. Künftig soll er vor allem als Ansprechpartner für Unternehmensreisestellen und Geschäftsreisebüros dienen.

    Vom 06.05.2015
  5. Maschinen der All Nippon Airways (ANA).

    All Nippon Airways zieht Bilanz für Geschäftsjahr 2014

    Kurzmeldung All Nippon Airways (ANA) hat im vergangenen Geschäftsjahr einen operativen Gewinn von rund 688 Millionen Euro erwirtschaftet. Das teilte Japans größte Airline mit. Die strikte Kostenkontrolle im Unternehmen sowie die ausgeweiteten Start- und Landerechte an den beiden Flughäfen in Tokio hätten das Ergebnis begünstigt.

    Vom 04.05.2015
  6. ANA Boeing 787

    Führungswechsel bei All Nippon Airways

    Kurzmeldung Zum 1. April wird Shinya Katanozaka den Posten als Präsident und CEO der ANA All Nippon Airways von Shinichiro Ito übernehmen. Ito bleibt als Chairman der Holding an Bord, teilte die Airline mit. Katanozaka war bisher als Senior Executive Vice President bei ANA tätig.

    Vom 13.02.2015
  7. Anzeige schalten »
  8. Boeing 787 der ANA am Flughafen München

    ANA bald in jedem Flugzeug mit WLAN

    Kurzmeldung Bereits jetzt gibt es auf der gesamten Kurz- und Mittelstreckenflotte der ANA Internet an Bord. Derzeit werden nun auch die letzten Langstreckenmaschinen nachgerüstet. Ab dem Frühjahr sollen dann alle Maschinen der japanischen Airline mit W-LAN ausgestattet sein.

    Vom 09.10.2014
  9. Maschinen der All Nippon Airways (ANA).

    ANA und Philippine Airlines kooperieren

    Kurzmeldung All Nippon Airways und Philippine Airlines haben eine umfangreiche Marketing- und Vertriebskooperation vereinbart. Codeshare-Flüge und die gegenseitige Öffnung der Vielfliegerprogramme sollen bereits zum Winterflugplan beginnen, müssen aber noch von den Behörden genehmigt werden.

    Vom 02.10.2014
  10. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  11. ANA Boeing 787 am Flughafen Peking

    ANA übernimmt ihre erste 787-9

    Kurzmeldung Die japanische ANA hat die erste von 30 bestellten Boeing 787-9 übernommen. Damit ist ANA die erste Airline, die sowohl den neuen längeren "Dreamliner" als auch die kürzere 787-8 in der Flotte hat. Die 787-9 soll bei ANA ab August vor allem innerjapanisch fliegen.

    Vom 29.07.2014
  12. Illustration einer Boeing 777F in den Farben der Lufthansa Cargo

    Lufthansa Cargo und ANA vor strategischer Zusammenarbeit

    Lufthansa Cargo und All Nippon Airways planen gemeinsame Frachttransporte. Offiziell könnte der Pakt im Laufe des Sommers verkündet werden. Weitere strategische Allianzen der Lufthansa im Cargobereich sollen folgen.

    Vom 30.05.2014
  13. Klare, minimalistische, moderne Handschrift: Neue Uniformen für die ANA-Crew.

    Neue Uniformen für ANA-Mitarbeiter

    ANA All Nippon Airways kleidet ihr Servicepersonal in der Luft und am Boden neu ein. Ein New Yorker Designer will mit seiner grau-blauen Kreation die "Kombination von Tradition und Moderne" in Einklang mit "den weltweiten Expansionsplänen der Airline" bringen.

    Vom 25.04.2014
Seite: