Feed abonnieren

Thema Alitalia

  1. Seite 4 von 15
  1. Airbus A350 XWB im Vorbeiflug

    Alitalia bestellt zwölf A350 ab

    Kurzmeldung Alitalia möchte keine Airbus A350 mehr abnehmen. Die Bestellungen über zwölf A350-800 inklusive weiterer zwölf Optionen wurden noch von Air One aufgegeben. Die Airline fusionierte später mit Alitalia.

    Vom 14.04.2014
  2. Anzeige schalten »
  3. Alitalia Airbus A320-200

    Strategische Partnerschaft: Etihad vor Einstieg bei Alitalia

    Etihad Airways steht nun doch kurz vor einem Einstieg bei der schlingernden Alitalia. Noch im Herbst lehnte Etihad CEO James Hogan einen solchen Schritt ab. Die arabische Airline strickt damit weiter an ihrem globalen Zubringernetz.

    Vom 03.02.2014
  4. Alitalia Airbus A320-200

    Etihad Airways prüft wohl doch Einstieg bei Alitalia

    Noch vor drei Monaten lehnte Etihad-Chef James Hogan einen Einstieg bei der schlingernden Alitalia ab. Doch laut einem Medienbericht nehmen Manager der arabischen Airline die Bücher der Alitalia derzeit unter die Lupe.

    Vom 12.12.2013
  5. Michael O' Leary

    Ryanair weiterhin bereit für Einstieg bei Alitalia

    Bei der Vorstellung der neuen Niederlassung am römischen Flughafen Fiumicino bekräftigte Airline-Chef Michael O'Leary sein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Alitalia. Zunächst handelte er sich aber eine Abfuhr ein.

    Vom 04.12.2013
  6. Anzeige schalten »
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Niki Lauda

    Lauda als Alitalia-CEO im Gespräch

    "Der Standard" Niki Lauda könnte laut einem Medienbericht die Führung der Alitalia übernehmen. Doch es gibt auch noch einen zweiten Kandidaten, der gute Aussichten auf den Posten hätte.

    Vom 28.02.2013
  9. Luftfahrtjournalist und Vielflieger Andreas Spaeth mit Beobachtungen und Erlebnissen aus der weiten Welt der Luftfahrt.

    Ver-tuscht

    Spaethfolge (120) Der Fall der Alitalia-ATR hat es wieder mal gezeigt: Nach Unfällen greifen Airlines immer noch gern zum Pinsel, um die Schmach zu tilgen. Das ist ziemlich alte Schule, in Zeiten von Handyfotos und Videos, wie ein Blick in mein Archiv bestätigt.

    Vom 13.02.2013
  10. Zwei Bilder der verungl

    Übertuschen zwecklos

    Spott und Häme für Alitalia Über Nacht bekam ein verunglücktes Flugzeug in Rom frische Farbe. Logos und sogar die gesamte Bemalung verschwanden. Was früher Standard war, wirkt in Zeiten von Smartphones und Internet nur noch lächerlich.

    Vom 05.02.2013
  11. Alitalia feierte am 29.10.2012 am Flughafen Zürich offiziell die Wiedereröffnung der Strecke Rom-Zürich

    Alitalia nimmt Rom-Zürich auf

    Zwölf Flüge pro Woche Nach mehrjähriger Unterbrechung hat Alitalia wieder Flüge zwischen Rom und Zürich in ihr Streckennetz integriert.

    Vom 31.10.2012
  12. Embraer 175LR der Alitalia

    Alitalia wieder nach Zürich

    Die italienische Fluggesellschaft Alitalia hat die Wiederaufnahme von Flügen zwischen Rom und Zürich beschlossen. Die vor vier Jahren eingestellte Route soll Ende Oktober anlaufen.

    Vom 21.09.2012
Seite: