Feed abonnieren

Thema Air France-KLM

  1. Seite 6 von 12
  1. Airbus A320 der Air France

    Air France gibt Gewinnziel für 2013 auf

    Air France kommt nicht in die Gewinnzone - zumindest nicht bis Jahresende. Nun versuchen die Franzosen, mit weiteren Sparmaßnahmen die anhaltenden Verluste in den Griff zu bekommen.

    Vom 19.09.2013
  2. Airbus A318 der Air France

    Air France-KLM muss weitere 400 Millionen Euro sparen

    Air France-KLM bleibt weiter auf Sparkurs - und muss diesen sogar noch etwas beschleunigen. Wie eine französische Zeitung berichtet, müsste die Airline ihre Kosten bis Jahresende noch um 400 Millionen Euro senken, um ihr selbstgestecktes Ziel zu erreichen.

    Vom 09.09.2013
  3. Flugzeuge von Air France und KLM

    Reisemonat August bringt Air France-KLM mehr Passagiere

    Air France-KLM hat im August mehr Passagiere befördert als im Vorjahr. Weil die Nachfrage stärker wuchs als das Angebot, verbesserte sich zugleich die Auslastung. Im Frachtgeschäft zeigt die Entwicklung hingegen weiter nach unten.

    Vom 06.09.2013
  4. Anzeige schalten »
  5. Beladung einer Boeing 777-300ER der Air France

    Air France-KLM kündigt weitere Sanierungsschritte an

    Air France-KLM will weitere Sanierungsschritte im Herbst beschließen. Gespart wird zwar schon seit Monaten, doch die Ergebnisse blieben bislang hinter den Erwartungen zurück. Vor allem die Sanierung des Mittelstrecken- und Frachtgeschäfts braucht mehr Zeit als erwartet.

    Vom 26.07.2013
  6. Anzeige schalten »
  7. Beladung einer Boeing 777-300ER der Air France

    Air France-KLM trotzt Fluglotsenstreik im Juni

    Air France-KLM hat die Verkehrszahlen für den Monat Juni veröffentlicht. Danach konnte die Airline trotz Streiks der Fluglotsen mehr Passagiere befördern und die Auslastung der Maschinen steigern.

    Vom 05.07.2013
  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  9. Bug einer Avro RJ85 der Cityjet

    Noch zwei Interessenten für AF-KLM-Tochter Cityjet

    Air France-KLM hat die Bieterliste für die ab London-City operierende Regionalfluggesellschaft Cityjet auf nur noch zwei Kandidaten gekürzt. Einer der beiden soll ein bekannter Unternehmer aus Deutschland sein.

    Vom 19.04.2013
  10. Push-back eines A321 der Air France vor einer Boeing 737 der KLM am Flughafen Berlin-Tegel

    Air France-KLM mit mehr Fluggästen im März

    Air France-KLM hat im März mehr Passagiere befördert als im Vorjahresmonat. Da das Unternehmen die Kapazitäten nicht aufstockte, stieg auch die Auslastung der Flugzeuge. Nur im Frachtgeschäft lief es schlechter.

    Vom 10.04.2013
  11. Alexandre de Juniac

    Alexandre de Juniac neuer Chef bei Air France-KLM

    Nun ist es offiziell: Der Chef der Air France, Alexandre de Juniac, übernimmt die Leitung des französisch-niederländischen Mutterhauses Air France-KLM. Der derzeitige Unternehmenschef Jean-Cyril Spinetta hat seinen Posten früher als geplant abgegeben.

    Vom 25.03.2013
Seite: