Feed abonnieren

Thema Air Berlin

Air Berlin war früher einmal die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Sie ist Mitglied der Oneworld-Allianz. Größter Einzelaktionär ist Etihad Airways.

  1. Meldungen zum Thema: Air Berlin

  1. Blick durch das Terminal 1 am Flughafen Wien.

    Deutsche Airline schrumpft auch am Flughafen Wien

    Vom 23.08.2016

    Der Flughafen Wien sieht sich bei seinen Jahreszielen auf Kurs - doch es gibt auch Schattenseiten. Eine deutsche Fluggesellschaft und ihre österreichische Tochter bezeichnete Airport-Chef Jäger in einem Interview als Sorgenkinder.

  2. Stefan Pichler ist Chef der Air Berlin.

    Air Berlin fährt im zweiten Quartal Verlust ein

    Vom 10.08.2016

    Weiter rote Zahlen bei Air Berlin: Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft hat im zweiten Quartal einen Verlust von rund 90 Millionen Euro eingefahren. Airline-Chef Pichler deutet tiefgehende Veränderungen an.

  3. Anzeige schalten »
  4. Kurzmeldung Bombardier Q400 der Flybe.

    Neuer Codeshare-Partner für Air Berlin

    Vom 03.08.2016

    Air Berlin und Flybe starten ein Codeshare-Abkommen. Fluggästen von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft werden so deutlich mehr Verbindungen sowie weitere Ziele in Großbritannien geboten, hieß es in Medienberichten. Mit British Airways hat Air Berlin bereits seit Jahren ein Codeshare-Abkommen.

  5. Eine A330 der Air Berlin in Los Angeles.

    Air Berlin setzt noch mehr auf USA-Langstreckenflüge

    Vom 03.08.2016

    Mehr USA: Air Berlin setzt in Zukunft verstärkt auf Flüge in die Vereinigten Staaten. Das würde zur Strategie passen, die ein Medienbericht neulich im Zusammenhang mit der Lufthansa bekannt gemacht hat.

  6. Anzeige schalten »
  7. Kurzmeldung Flugzeuge der Air Berlin.

    Air Berlin plant zwei neue Strecke ab Zürich

    Vom 28.07.2016

    Air Berlin will laut Flugplandaten im Winter zwei neue Routen aufnehmen. So soll der Airport Zürich ab dem 2. Oktober einmal pro Woche mit Santa Cruz de La Palma verbunden werden. Außerdem wird zwischen dem 22. Dezember 2016 und dem 5. Januar 2017 die Route Zürich-Reykjavik/Keflavik angeboten.

  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  9. Leitwerke von Lufthansa und Air Berlin.

    Lufthansa könnte Air-Berlin-Teile übernehmen

    Vom 20.07.2016

    Die Lufthansa verhandelt laut einem Medienbericht derzeit um eine Übernahme der dezentralen Verkehre von Air Berlin. Für die Mitarbeiter könnte die Abspaltung eine nachhaltige Lösung sein.

Seite: