Feed abonnieren

Thema Aeromexico

  1. WestJet Boeing 737-700

    AeroMexico und WestJet erweitern Zusammenarbeit

    Kurzmeldung AeroMexico und der kanadische Billigflieger WestJet wollen ihre Kooperation auf weitere Ziele ausdehnen. Dazu gehören in Kanada unter anderem Vancouver, Calgary, Edmonton, Winnipeg, Toronto und Montreal, berichtet "Air Transport World". Umgekehrt kann WestJet ihren Passagieren bessere innermexikanische Anschlüsse sowie weiterführende US-Flüge anbieten.

    Vom 13.03.2014
  2. Arbeiten an einem CF34-Triebwerk

    MTU Maintenance wartet Aeromexico-Triebwerke

    Die MTU Maintenance Berlin-Brandenburg und die mexikanische Fluggesellschaft Aeromexico Connect haben einen Vertrag zur Instandhaltung von CF34-Triebwerke unterzeichnet. Für MTU ergibt sich dadurch ein Umsatz von mindestens 57 Millionen Euro.

    Vom 06.09.2011
  1. Sicherheitskräfte stürmen die entführte Boeing 737 der AeroMexico

    AeroMexico-Entführung unblutig beendet

    Hijacking Auf dem Flughafen von Mexiko-Stadt ist am Mittwochabend eine Entführung unblutig beendet worden. Ein offenbar geistig verwirrter Mann hatte die Boeing 737 der AeroMexico auf dem Weg von Cancun in seine Gewalt gebracht. 

    Vom 10.09.2009
  2. Aeromexico an Banamex Bank verkauft

    Die bisher staatliche mexikanische Fluggesellschaft Aeromexico wird für 249 Millionen Dollar (180 Millionen Euro) an eine eine Investorengruppe um die zur Citigroup gehörende Bank Banamex verkauft. Diese Gruppe hat am Mittwoch den Zuschlag vor den Mitbietern der zweiten mexikanischen Fluggesellschaft Mexicana erhalten. Während des Bieterstreits war die Aktie von Aeromexico in zwei Tagen um 30 Prozent gestiegen, wie die Presse in Mexiko am Donnerstag berichtete. Am Donnerstag stieg sie am Vormittag noch einmal um rund acht Prozent.

    Vom 18.10.2007
  3. Aeromexico least drei 787 Dreamliner über ILFC

    Aeromexico wird drei Boeing 787-8 von der Leasinggesellschaft ILFC übernehmen. Die Auslieferungen der drei Langstreckenjets sollen Anfang 2010 beginnen. Die größte Fluggesellschaft Mexikos wird als erste lateinamerikanische Fluggesellschaft das Flugzeug aus Verbundwerkstoffen in ihrer Flotte haben.

    Vom 30.06.2006
  4. Anzeige schalten »
Seite: