Terminaldach am Airport Kassel ist repariert

08.03.2017 - 14:31 0 Kommentare

Die Risse im Terminaldach des Flughafens Kassel-Calden sind beseitigt. "Die temporären Stützen wurden entfernt und die Sanierungsarbeiten für die Holzkonstruktion beendet", so eine Sprecherin. Der Betreibergesellschaft seien für die Mangelbeseitigung keine Kosten entstanden.

Der Schriftzug

Der Schriftzug "Kassel Airport" an einem Gebäude des Flughafens Kassel-Calden. © dpa /Swen Pförtner

Von: ch, dpa
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Lufthansa-Regional-Jet auf dem Vorfeld des Sylter Flughafen. "Sylt ist eine Qualitätsdestination"

    Interview Der Flughafen Sylt hat sich noch nicht vollständig von der Air-Berlin-Pleite erholt. Geschäftsführer Peter Douven spricht im airliners.de-Interview über die Wirtschaftlichkeit seines Flughafens, die neue Kassel-Route und welche Strecken noch Potenzial bieten.

    Vom 07.06.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus