Swiss stellt Slowenien-Verbindung ein

04.01.2016 - 11:07 0 Kommentare

Die Swiss hat die Strecke Zürich-Ljubljana eingestellt. Dies geht aus Flugplandaten hervor. Die Verbindung in die slowenische Hauptstadt war bislang drei Mal wöchentlich mit einer Maschine des Typs Avro RJ100 bedient worden.

Leitwerke von Flugzeugen der Swiss - © © Swiss -

Leitwerke von Flugzeugen der Swiss © Swiss

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Airbus A320 der Edelweiss Air. Edelweiss fliegt von Zürich nach La Palma

    Die schweizer Fluggesellschaft Edelweiss hat eine neue Verbindung von Zürich nach La Palma angekündigt. Ab dem 28. Oktober wird sie einer Mitteilung zufolge einmal wöchentlich die Strecke auf die Kanarischen Inseln bedienen. Zum Einsatz kommt ein Airbus A320.

    Vom 14.02.2018
  • Flugzeuge am Dock E des Flughafens Zürich. Leichtes Plus am Flughafen Zürich

    Der Flughafen Zürich wächst im Januar leicht. Der Anteil der Lokalpassagiere steigt, dagegen sinkt die Zahl der Umsteigepassagiere. Das größte Plus verbucht das Frachtaufkommen. Die Verkehrszahlen im Detail.

    Vom 14.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus