Sunexpress erweitert Angebot am Flughafen Paderborn/Lippstadt

20.05.2016 - 16:31 0 Kommentare

Sunexpress verbindet den Flughafen Paderborn/Lippstadt nun auch mit Fuerteventura (montags und freitags) und Varna (mittwochs). Darüber informierte jetzt der Airport.

Flughafenchef Marc Cezanne, Henning Lindemann (Head of Network Planning Sunexpress), Heike Keßler (Deputy Manager Marketing Sunexpress), Crew-Mitglieder, Airport-Prokurist Roland Hüser und Klaus Marx (Leiter Vertrieb und Marketing am Flughafen; von links). - © © Paderborn-Lippstadt Airport -

Flughafenchef Marc Cezanne, Henning Lindemann (Head of Network Planning Sunexpress), Heike Keßler (Deputy Manager Marketing Sunexpress), Crew-Mitglieder, Airport-Prokurist Roland Hüser und Klaus Marx (Leiter Vertrieb und Marketing am Flughafen; von links). © Paderborn-Lippstadt Airport

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugbegleiterinnen von Sun Express. Kampf um Sun-Express-Betriebsrat geht weiter

    Die Mitarbeiter von Sun Express Deutschland dürfen vorerst keinen Betriebsrat wählen. Die Airline hat eine einstweilige Verfügung erwirkt. Doch VC und Ufo wollen die Sache bis zur letzten Instanz ausfechten.

    Vom 19.04.2018
  • Sun-Express-Chef Jens Bischof im Gespräch mit airliners.de. "Wir liegen unter den Stückkosten von Easyjet"

    Interview Sun-Express-Chef Bischof erklärt im Gespräch mit airliners.de, warum die Türkei immer noch das wichtigste Ziel für seine Airline ist, wie sich die deutsche Tochtergesellschaft entwickelt und warum er keine Angst vor Brussels Airlines hat.

    Vom 27.03.2018
  • Fliegendes Personal von Eurowings: Unterschiedliche Tarifierung. Das ist die Tarifsituation bei Eurowings

    Überblick Die Flugbegleitergewerkschaft Ufo nimmt Tarifverhandlungen mit der Eurowings-Airline LGW auf. Dies zeigt: An die Lufthansa-Billigplattform docken nicht nur Flugbetriebe an, sondern auch verschiedene Arbeitnehmervertreter.

    Vom 25.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus