Sun Express mit Sonderflügen zum DFB-Pokalfinale

17.05.2018 - 11:31 0 Kommentare

Sun Express wird im Rahmen des DFB-Pokalfinals (Samstag, 19. Mai) Sonderflüge unter anderem nach Berlin anbieten. Laut einer Airline-Meldung wird die Fluggesellschaft am Sonntag auch die Mannschaft und den Stab des Finalisten Eintracht Frankfurt zurück nach Frankfurt fliegen. Sun Express hat dazu eine Boeing 737 im "Eintracht-Look" beklebt.

Eine Boeing 737 der Sun Express im

Eine Boeing 737 der Sun Express im "Eintracht-Look". © Sun Express

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Bislang betreibt Sun Express die Langstreckenflotte von Eurowings. So performte die Eurowings-Langstrecke im Winter

    Analyse Die Berichte über massive Verspätungen auf der Eurowings-Langstrecke brechen nicht ab: Dabei sind die Delays im zurückliegenden Winter durchaus vergleichbar, zeigt eine airliners.de-Auswertung. Aber es gibt Ausreißer.

    Vom 26.03.2018
  • Airbus A320 der Eurowings. Eurowings will Niki Flugzeuge geben

    Mit 15 Maschinen will Niki im Sommer bei Lauda Motion wieder abheben - kommen sollen diese von Lufthansa. Dort wehrt man sich gerichtlich gegen eine entsprechende EU-Auflage. Bei neun Maschinen gibt es nun allerdings ein Einlenken.

    Vom 19.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus