Marketing & Communication

South African mit neuen Kontinentaleuropa-Manager

05.12.2012 - 11:37 0 Kommentare

South African Airways hat Gallus Haidle zum Manager Marketing & Communication Continental Europe ernannt. Er folgt auf Dagmar Biemüller.

Gallus Haidle - © © South African Airways -

Gallus Haidle © South African Airways

Zum 1. Dezember 2012 hat Gallus Haidle die Position als Manager Marketing & Communication Continental Europe bei South African Airways (SAA) übernommen. Haidle folgt auf Dagmar Biemüller, die das Unternehmen verlassen hat.

In seiner neuen Position verantwortet Haidle sämtliche Marketingkooperationen mit Geschäftspartnern aus der Reiseindustrie, die Öffentlichkeitsarbeit der Fluggesellschaft und alle verkaufsfördernden Marketingaktionen für den kontinentaleuropäischen Markt. Darüber hinaus beinhaltet sein Aufgabengebiet die Steuerung des Online-Marketings und der Social-Media-Aktivitäten sowie die Verantwortung aller Marketingmaßnahmen der SAA Verkaufsrepräsentanzen in Kontinentaleuropa.

Haidle ist seit 1997 für South African Airways tätig. Seine Karriere bei der Fluggesellschaft startete er mit einer Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann und arbeitete anschließend als Customer Service Agent Sales Support. Im Juli 2000 übernahm Haidle die Position als Sales Executive für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg und fungierte zuletzt seit Januar 2003 als Key Account Executive für die Region Deutschland Mitte.

Von: airliners.de mit South African
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Marta Alves arbeitet seit 15 Jahren bei TAP Portugal. TAP ernennt Verkaufsleiterin für DACH-Region

    Marta Alves ist neue Area Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz von TAP. Wie die portugiesische Airline mitteilt, ist die Position neu geschaffen worden.

    Vom 27.07.2017
  • Schriftzug der Wizz Air an einem Flugzeug. Wizz Air baut Führungsebene um

    Stephen Jones wird im Herbst Executive Vice President und Deputy Chief Executive Officer von Wizz Air. Wie die Airline mitteilt, soll der von Air Newzealand kommende Manager die kaufmännische Leitung übernehmen sowie für die Bereiche Marketing und Informations-Technologien zuständig sein. Auch die Posten des CFO und des CTO besetzt Wizz Air neu.

    Vom 21.07.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus