Skywork Airlines liefert Angebote für Player-Hub-Netzwerk Von Peakwork

10.01.2017 - 15:27 0 Kommentare

Auch Skywork Airlines stellt nun aktuelle Flugangebote im EDF-Datenformat für das Player-Hub-Netzwerk von Peakwork zur Verfügung. Die können Netzwerkpartner und Reiseveranstalter für die dynamische Paketierung von Urlaubsreisen nutzen, informierte die Schweizer Fluggesellschaft.

Saab 2000 der Skywork Airlines - © © Skywork Airlines -

Saab 2000 der Skywork Airlines © Skywork Airlines

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • SkyWork-Flotte am Flughafen Bern-Belp Schweizer Skywork baut Flotte aus

    Im Herbst stand die Existenz von Skywork Airlines auf der Kippe - nun erweitert der Schweizer Regionalflieger sogar die Flotte. Auch könnte eine Kooperation mit einem deutschen Partner bald aktuell werden.

    Vom 21.02.2018
  • Passagiere warten auf dem Flughafen Köln/Bonn vor einem Schalter der Eurowings. Eurowings bucht auf Lauda Motion um

    Eurowings fehlen offenbar noch Flugzeuge für den Sommer: Die Lufthansa-Tochter storniert jetzt Flüge und bucht die Passagiere auf Lauda Motion um. Dort sind ab Juni auch Ryanair-Jets im Einsatz.

    Vom 04.05.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus