Schneefall: Hunderte Flüge in München ausgefallen

07.01.2019 - 08:14 0 Kommentare

Wegen des Schneechaos in Süddeutschland sind am Flughafen München am Wochenende etliche Flüge ausgefallen. Laut einer Sprecherin waren am Samstag 130 und am Sonntag noch einmal 15 Verbindungen betroffen. Zudem hatten Hunderte Starts über eine Stunde Verspätung.

Winterdienst auf dem Vorfeld Ost des Münchner Flughafens. - © © Flughafen München -

Winterdienst auf dem Vorfeld Ost des Münchner Flughafens. © Flughafen München

Von: br, dpa
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Viele verschiedene Airlines waren in diesem Sommer am Himmel zu sehen - hier 15 von ihnen plus die verschwundene Air Berlin. So performten die Airlines im Sommer

    Bilanz 30 Prozent mehr Flüge als im Sommer 2017 haben die 15 wichtigsten Airlines auf dem deutschen Markt in diesem Sommer angeboten. Gleichzeitig wuchsen auch die Probleme massiv. Mit schweren Folgen.

    Vom 26.10.2018
  • Flugzeuge am Airport München. München fürchtet Ende der Zeitumstellung

    Die Abschaffung der Zeitumstellung innerhalb der EU verunsichert die Luftfahrt. Während Verbände zusammen mit dem Flughafen München warnen, sehen Experten kaum Probleme.

    Vom 14.12.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus