Ryanair eröffnet Memmingen-Basis schon früher

16.05.2017 - 16:28 0 Kommentare

Ryanair eröffnet ihre Basis am Flughafen Memmingen schon im September. Grund dafür sei die hohe Nachfrage, teilte der irische Billigflieger mit. Ursprünglich war die Basis-Eröffnung für Ende Oktober geplant.

Ryanair-Maschine in Memmingen - © © Allgäu Airport Memmingen -

Ryanair-Maschine in Memmingen © Allgäu Airport Memmingen

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Ein Air Berlin A320 im Anflug auf Palma de Mallorca. Airlines kämpfen in diesem Sommer um Mallorca

    Der erste Sommerflugplan ohne Mallorca-Carrier Air Berlin: In Palma wollen nun verschiedene Airlines in die entstandenen Lücken springen - auch die Niki-Nachfolgerin Lauda Motion.

    Vom 26.03.2018
  • Flugzeuge von Air Berlin. Der Luftverkehr in Deutschland braucht neue Impulse

    Apropos (25) Der Luftverkehr in Deutschland hinkt seit Jahren im europäischen Vergleich hinterher. Verkehrsexperte Manfred Kuhne befürchtet, dass sich das auch nach der aktuellen Konsolidierung nicht ändert - denn es fehlt an Grundlagen.

    Vom 14.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus