Ryanair kündigt Berlin-Toulouse-Verbindung an

26.01.2016 - 11:15 0 Kommentare

Rynair hat jetzt angekündigt, ab dem nächsten Winterflugplan die Verbindung von Berlin-Schönefeld nach Toulouse aufnehmen zu wollen. Angeboten werden soll sie vier Mal wöchentlich. Bereits ab Mai will Easyjet die Strecke drei Mal wöchentlich fliegen.

Eine Ryanair-Maschine steht am Flughafen Schönefeld. - © © dpa - Bernd Settnik

Eine Ryanair-Maschine steht am Flughafen Schönefeld. © dpa /Bernd Settnik

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Bombardier-Maschine der Skywork. Skywork übernimmt Berlin-Graz

    Die Schweizer Skywork Airlines nimmt die Flugverbindung zwischen Graz und Berlin/Tegel auf. Ab dem Sommerflugplan wird die Route sechs Mal pro Woche mit einer Saab 2000 geflogen, teilte die Airline jetzt mit. Air Berlin hatte die Strecke im Sommer aufgegeben.

    Vom 15.11.2017
  • Eine A319 der Germania soll bald mit bulgarischem AOC abheben. Germania fliegt von Berlin nach Tel Aviv

    Germania nimmt zum Winter eine neue Flugverbindung von Berlin-Tegel nach Tel Aviv auf. Dreimal wöchentlich geht es ab 10. November von der deutschen Hauptstadt aus in die israelische Stadt am Mittelmeer, wie die Fluggesellschaft mitteilte.

    Vom 27.10.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus