Rosinenbomber über Deutschland

12.06.2019 - 17:15 0 Kommentare

Schlechtes Wetter verzögert den Auftakt zum 70. Jubiläum der Berliner Luftbrücke auf dem Fliegerhorst Fassberg. Rund 30 "Rosinenbomber" sollen dieser Tage die ehemaligen Startflughäfen der Luftbrücke anfliegen. Der Besuch einer DC-3 in Pan-Am-Lackierung am Flughafen München hatte allerdings nicht mit dem Fliegertreffen zu tun.

Ein

Ein "Rosinenbomber" am Flughafen München. ©: Flughafen München GmbH

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Boeing 737-Max-8 der Smartwings Smartwings sagt Deutschland-Ableger ab

    Smartwings wird doch keine eigene Airline in Deutschland gründen. Die Pläne wurden abgesagt. Eigentlich wollte man im November mit einem erfahrenen deutschen Airline-Manager-Duo starten.

    Vom 05.08.2019
  • Dornier 328 der Skywork Airlines Dornier 328 wird wohl bald wieder in Deutschland gebaut

    Zum wiederholten Male gibt es Gerüchte um eine erneute Fertigung der Dornier 328, nun könnte Leipzig/Halle Produktionsstandort werden. Details sollen auf der Nationalen Luftfahrtkonferenz am 21. August bekannt gegeben werden.

    Vom 14.08.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus