Rhein-Neckar Air plant neue Sylt-Verbindung

03.01.2017 - 10:50 0 Kommentare

Rhein-Neckar Air will Flugplandaten zufolge ab April auch von Nürnberg nach Sylt fliegen. Angeboten werden soll die Verbindung immer zwei Mal wöchentlich.

Dornier 328 der Rhein-Neckar Air - © © RNA -

Dornier 328 der Rhein-Neckar Air © RNA

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Ein Flugzeug startet vom Bodensee-Airport in Friedrichshafen. Friedrichshafen bekommt wieder mehr Inlandflüge

    Nach mehr als einjähriger Unterbrechung bekommt der Flughafen Friedrichshafen im Juni wieder eine Verbindung ins Rheinland. Eine zweite innerdeutsche Route ist in Planung. Damit will der Airport endlich die Lücken der Intersky-Pleite füllen.

    Vom 23.03.2018
  • Eingang zum Dubai World Central Airport. FTI bietet Dubai-Flüge ab Nürnberg und Dresden

    Der Reiseveranstalter FTI setzt sein umfangreiches Charter-Programm mit Condor nach Dubai im Sommer fort. Es gibt aber Veränderungen bei den Abflughäfen: Zwei kommen hinzu, zwei fallen weg.

    Vom 22.02.2018
  • Passagiere besteigen eine Dornier 328 der Rhein-Neckar Air Rhein-Neckar Air ist erfolgreich mit Geschäftsreisenden

    Rhein-Neckar Air will die City-Verbindungen ab Mannheim noch besser vermarkten - mit früheren Flugzeiten und mehr Marketing. Vier Jahre nach der Gründung schreibt der Regional-Carrier nach eigenen Angaben schwarze Zahlen.

    Vom 17.04.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus