Rhein-Neckar Air plant neue Sylt-Verbindung

03.01.2017 - 10:50 0 Kommentare

Rhein-Neckar Air will Flugplandaten zufolge ab April auch von Nürnberg nach Sylt fliegen. Angeboten werden soll die Verbindung immer zwei Mal wöchentlich.

Dornier 328 der Rhein-Neckar Air - © © RNA -

Dornier 328 der Rhein-Neckar Air © RNA

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Modell einer Boeing 747-8F auf der Air Cargo Europe 2017 Air Cargo Europe und ein innerdeutscher Erstflug

    Branchenagenda Zahlreiche Verbände und Organisationen treffen sich in der ersten Juniwoche zu Konferenzen und Veranstaltungen. Außerdem feiert eine kleine Airline eine neue Flugverbindung zwischen zwei kleinen Zielen. Die Termine der Woche.

    Vom 03.06.2019
  • Lufthansa-Regional-Jet auf dem Vorfeld des Sylter Flughafen. "Sylt ist eine Qualitätsdestination"

    Interview Der Flughafen Sylt hat sich noch nicht vollständig von der Air-Berlin-Pleite erholt. Geschäftsführer Peter Douven spricht im airliners.de-Interview über die Wirtschaftlichkeit seines Flughafens, die neue Kassel-Route und welche Strecken noch Potenzial bieten.

    Vom 07.06.2019
  • Eurowings am Flughafen Nürnberg Innerdeutsche Verbindungen auf dem Prüfstand

    Oft geforderte attraktive Bahnverbindungen können durchaus ernsthafte Konkurrenz für manche kurze Flüge sein. Eurowings stellt jetzt im Zuge einer neuen ICE-Schnellfahrstrecke für Flüge zwischen Berlin und Nürnberg ein.

    Vom 29.05.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus