Rhein-Neckar Air unter neuer Leitung

25.04.2016 - 12:54 0 Kommentare

Rhein-Neckar Air hat ihre Leitung neu aufgestellt. Zum Geschäftsführer wurde jetzt Ansgar Gerken berufen, teilte die Regionalairline mit. Er war zuvor bei MHS Aviation tätig. Ergänzt wird die Geschäftsführung weiterhin durch Dirk Eggert.

Ansgar Gerken

Ansgar Gerken
© Rhein-Neckar Air

Dirk Eggert

Dirk Eggert
© Rhein-Neckar Air

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Nicoley Baublies, Vorstand von Ufo. Rücktritte und Rückzugs-Ankündigungen im UFO-Vorstand

    Weiter Unruhe bei der Flugbegleitergewerkschaft UFO: Vorstand Christoph Drescher und der frühere Vorstandsvorsitzende Alexander Behrens sind bereits vor der Mitgliederversammlung zurückgetreten. Gewerkschaftschef Nicoley Baublies kündigt seinen Rückzug an.

    Vom 20.05.2019
  • Leitwerke von Lufthansa und Condor Lufthansa will Condor als Ganzes übernehmen

    Lufthansa reagiert auf das Ultimatum von Thomas Cook und gibt ein Angebot für eine Komplettübernahme von Condor ab. Auf der Jahreshauptversammlung stößt die Ankauf-Strategie nicht nur auf Zustimmung.

    Vom 07.05.2019
  • Airbus A330 in den Farben der Eurowings. Diskussionen um Eurowings-Langstreckenstrategie

    Eurowings kommt auch ohne Gebührenrabatte nach Frankfurt. Gewerkschaften sorgen sich nun um Condor, während Vertriebsexperten wenig von der neuen Zubringer-Strategie im Lufthansa-Konzern halten.

    Vom 11.03.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus