Qatar Airways bietet reinen First-Class-Flug nach Saudi-Arabien an

24.06.2015 - 09:25 0 Kommentare

Qatar Airways hat jetzt einen reinen First-Class-Flug gestartet: Wie die Airline mitteilte, fliegt eine A319 täglich zwischen Doha und dem saudi-arabischen Dschidda. Die Maschine bietet Platz für 40 Passagiere.

Blick in die reine First-Class-A319 der Qatar Airways. - © © Qatar Airways -

Blick in die reine First-Class-A319 der Qatar Airways. © Qatar Airways

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Tui-Chef Friedrich Joussen mit einem Flugzeug von Tuifly. Tui-Flotte und CO2-neutrale Flugzeuge

    Presseschau Tui-Chef Joussen setzt vermehrt auf eigene Jets und das erste elektrobetriebene Flugzeug könnte schon in wenigen Jahren abheben. Das und noch mehr in der heutigen Presseschau.

    Vom 23.02.2018
  • Eine Boeing 737 MAX im Design der neuen italienischen Airline. Golf-Carrier Qatar will in Italien angreifen

    Mit Air Italy startet ein neuer Player am italienischen Himmel. Nach Plänen von Anteilseigner Qatar soll die Airline zur Nummer eins in Italien werden. Auch beim Alitalia-Verkauf gibt es neue Bewegung.

    Vom 22.02.2018
  • Im Inneren kommt auch die neue Q-Suite von Qatar Airways zum Einsatz: Sie erlaubt etwa das Fliegen in einem Doppelbett. Airbus übergibt A350-1000 an die Erstkundin

    Airbus hat die erste A350-1000 an Qatar Airways übergeben. Als Besonderheit wird die neue Business Class Q-Suite inklusive Doppelbett verbaut. Doch bis die Maschine auch deutsche Flughäfen ansteuert, dauert es wohl noch.

    Vom 21.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus