Qantas führt neue Businessclass im A330 ein

04.04.2014 - 14:26 0 Kommentare

Die australische Qantas wird ihre komplette Airbus-A330-Flotte mit neuen Sitzen in der Businessclass ausstatten. Ab Ende des Jahres soll jeden Monat ein Flugzeug umgerüstet werden. Bis Mitte 2016 soll das Projekt abgeschlossen sein. Qantas setzt den A330 sowohl auf inneraustralischen als auch auf internationalen Flügen ein.

Neue Qantas Businessclass im Airbus A330. - © © Qantas -

Neue Qantas Businessclass im Airbus A330. © Qantas

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Qantas CEO Alan Joyce spricht am 8.11.2010 auf einer Pressekonferenz in Sydney. Qantas will wohl zurück nach Deutschland

    Qantas kann sich vorstellen, wieder Verbindungen nach Frankfurt anzubieten - dank der Ultralangstrecken von der australischen Westküste zukünftig als Direktverbindung. Einen Starttermin gibt es allerdings nicht.

    Vom 18.06.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus