Kommunikationschef Peter Königsfeld scheidet beim BDL aus

13.04.2017 - 15:29 0 Kommentare

Nach etwas über einem Jahr verlässt Kommunikationschef Peter Königsfeld zur Monatsmitte den Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL). Wie der Verband auf Nachfrage mitteilt, gibt es keinen direkten Nachfolger. Die bisherigen Pressesprecherinnen Claudia Nehring und Carola Scheffler übernehmen zusammen mit Ivo Rzegotta Verbandskommunikation.

Peter Königsfeld - © © BDL -

Peter Königsfeld © BDL

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeuge am Airport München. Verbände kritisieren München-Moratorium

    Die neue bayerische Landesregierung legt die Dritte Bahn am Flughafen München erst einmal auf Eis. ADV und BDL kritisieren diese Entscheidung. Ein Experte sieht darin aber auch eine Chance.

    Vom 05.11.2018
  • Die ehemalige Niki-A321 mit der Registrierung OE-LCC fliegt inzwischen als D-ATCA im Condor-Liniendienst. Ex-Air-Berlin-Tochter offiziell Condor-Schwester

    In diesem Jahr ist Condor auf der Mittelstrecke vor allem über die neugegründete Balearics und die ehemalige Air-Berlin-Tochter Aviation gewachsen. Letztere ist nun offiziell Teil des Thomas-Cook-Konzerns.

    Vom 10.12.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus