Personalwechsel bei Frachtflug-Spezialisten

01.08.2016 - 14:23 0 Kommentare

Christian Mörtl ist neuer Geschäftsführer Operations & Finanzen bei der auf Eiltransporte und Notfalllogistik spezialisierten Time Matters Gruppe. Er war bislang Leiter Flugzeugabfertigung bei Lufthansa Cargo und folgt auf Armin Hamm, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 31. Mai verlassen hatte, hieß es in einer Mitteilung.

Christian Mörtl ist neuer COO, Geschäftsführer Operations & Finanzen, bei Time Matters.  - © © time:matters -

Christian Mörtl ist neuer COO, Geschäftsführer Operations & Finanzen, bei Time Matters. © time:matters

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Bei Air Berlin ist die Luft raus. Air Berlin - Tod einer Airline

    Gastbeitrag Karl Born geht die Riege der ehemaligen Air-Berlin-Chefs durch und rechnet ab: Hier erinnert vieles an einen Mord, nur wo ist der Gärtner? Ein Drama in fünf Akten.

    Vom 13.08.2018
  • Maschine von Eurowings. Brussels und Eurowings stecken Bereiche ab

    Der Lufthansa-Zukauf Brussels Airlines soll in die Kranich-Low-Cost-Plattform Eurowings integriert werden - lange war offen, wie das passieren soll. Nun scheint Carrier-Chef Dirks eine Antwort zu haben.

    Vom 09.07.2018
  • Robert Schickling: "Wir arbeiten mit Hochdruck an Verbesserungen." "Die Branche steht unter Druck"

    Interview DFS-Operations-Chef Schickling erläutert im Gespräch mit airliners.de Hintergründe zu den aktuellen Kapazitätsengpässen. Außerdem kontert er die Kritik von Ryanair-Chef O'Leary.

    Vom 17.07.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus