Pegasus Airlines kündigt neue Deutschland-Verbindungen an

16.07.2019 - 18:00 0 Kommentare

Pegasus Airlines kündigt zwei neue Deutschland-Routen an. Laut Flugplandaten handelt es sich dabei um die Strecken Bodrum-Köln/Bonn (13.07) und Bodrum-Nürnberg (29.07.). Beide Verbindungen werden zweimal wöchentlich angeboten.

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine Boeing 737 der Ryanair. Ryanair gibt innerdeutsche Flüge auf

    Ryanair verabschiedet sich aus dem innerdeutschen Luftverkehr. Zwischen Berlin und Köln/Bonn hört der Billigflieger zum Winter auf. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ryanair innerdeutsch zurückzieht.

    Vom 01.08.2019
  • Eurowings am Flughafen Nürnberg Innerdeutsche Verbindungen auf dem Prüfstand

    Oft geforderte attraktive Bahnverbindungen können durchaus ernsthafte Konkurrenz für manche kurze Flüge sein. Eurowings stellt jetzt im Zuge einer neuen ICE-Schnellfahrstrecke für Flüge zwischen Berlin und Nürnberg ein.

    Vom 29.05.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus