Oman Air verstärkt Vertriebsteam in Frankfurt

16.07.2015 - 13:11 0 Kommentare

Udo Clemens wird Sales Executive im Vertriebsteam von Oman Air in Frankfurt. Das teilte die Airline mit. Zuletzt war Clemens Key Account Manager bei Travelport. Von 2010 bis 2014 war er bereits bei Oman Air in Frankfurt tätig.

Udo Clemens kehrt zu Oman Air zurück. - © © Oman Air -

Udo Clemens kehrt zu Oman Air zurück. © Oman Air

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Friedrich Merz. Köln/Bonn: Merz zum Aufsichtsratschef gewählt

    Der frühere CDU-Politker Friedrich Merz ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender am Flughafen Köln/Bonn. Nachdem der erste Anlauf vor zwei Wochen gescheitert war, wurde Merz heute vom Kontrollgremium gewählt.

    Vom 11.12.2017
  • Blick auf den NRW-Airport Köln/Bonn. NRW will Airport Köln/Bonn nicht privatisieren

    Wird der Flughafen Köln/Bonn privatisiert? NRW-Ministerpräsident Laschet spricht sich dagegen aus und richtet auch einen Appell an den Bund. Doch eine Personalie könnte die Diskussion erneut befeuern.

    Vom 08.12.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus