Weiterer Vertriebsweg

OLT Express über Amadeus buchbar

29.11.2012 - 14:48 0 Kommentare

Die neuen Strecken der OLT Express von Saarbrücken und Münster-Osnabrück können nun auch über Amadeus gebucht werden. Doch ein Standort fehlt noch.

Fokker 100 der OLT Express - © © Hamburg Airport - M. Penner

Fokker 100 der OLT Express © Hamburg Airport /M. Penner

Die neu gestarteten Flugverbindungen der OLT Express Germany sind nun auch über die an Amadeus angeschlossenen Reservierungssysteme buchbar. Wie die Fluggesellschaft am Donnerstag mitteilte, betrifft dies im Einzelnen die Strecken zwischen Saarbrücken und München, Hamburg, Wien sowie Flüge zwischen Münster/Osnabrück und Berlin, Stuttgart, München, Wien und die Strecke Dresden – Wien.

Der neueste Standort Karlsruhe/Baden-Baden ist noch nicht via Amadeus buchbar. Dort müssen laut OLT noch entsprechende technische Voraussetzungen bei den Check-in-Systemen geschaffen werden.

Flüge zwischen Dresden und Zürich sowie zwischen Dresden und Hamburg und das komplette Programm der Airline ab Bremen waren bislang schon über Amadeus buchbar.

Von: airliners.de mit OLT Express Germany
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Amadeus-Niederlassung in Nizza Ryanair und Amadeus beenden Zusammenarbeit

    Billigflieger Ryanair beendet die Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister-Amadeus. Die Airline gab als Grund an, dass sich beide Seiten nach über dreijähriger Partnerschaft nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Reisebüros können noch bis Ende der Woche über Amadeus buchen. Buchungen über die Buchungssysteme Sabre und Travelport sind weiter möglich.

    Vom 13.12.2017
  • Smartphone im Flugmodus Apple weicht den Flugmodus auf

    Apple hat mit iOS 11 den Flugmodus überarbeitet. Ein neues Komfort-Feature dürfte den Fluggesellschaften aber nicht gefallen, denn iPhones schalten jetzt nicht mehr unbedingt alle Funkmodule ab.

    Vom 11.12.2017
  • Die auf dem elektronischen Datenmodul des "Rimowa Electronic Tag" angezeigten Gepäckdaten entsprechen in Größe und Aussehen den heutigen Papieranhängern. Kein smarter Koffer unter dieser Nummer

    Digital Passenger (21) Die Digitalisierung soll das Reisen vereinfachen. Wenn die Airline einen smarten Koffer verliert, kann es aber durchaus kompliziert werden, wie unser Digital Passenger Andreas Sebayang jetzt erfahren musste.

    Vom 14.11.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus